Firefox Passwörter

Es (das neue Verhalten) suggeriert aber jetzt "mehr" Sicherheit.
Oder nervt die, die keine Sicherheit wollen. @Evil E-Lex

Mir gings darum zu zeigen, dass die Aussage in Post #14 so nicht stimmt. :D

Schoenes WE und bleibt gesund!
BFF
 
Ahja, ok. Es ist mir wirklich schwer gefallen zu glauben, dass das ganze kompletter BS ist.. wie man hier ja auch nachlesen kann :D. Vermutlich lebe ich zu sehr in einer "Menschen tun sinvolle Dinge" Bubble und hab mich noch nicht an 'die neue Mozilla Foundation' gewöhnt.

Aber klar, in einer Welt in der die Passwortabfrage wegen usability entfernt wird in der werden Passwörter natürlich auch nicht verschlüsselt :D.
 
Opera macht den Blödsinn ja auch schon länger. Hatte ich bei der Diskussion ganz vergessen. Da wird ebenso der Anmeldeuser und -passwort abgefragt. Vielleicht guckt ja gerade einer beim anderen ab und merkt erst dann, dass die Idee nicht ausgereift ist. :D
 
Zurück
Oben