Firefox PlugIn

Jehoover

Lieutenant
Registriert
Juli 2002
Beiträge
569
Hallo Gemeinde,

habe firefox version 2.0.0.1 und will auf rtl (Adresse: avascript:vodpop('http://rtl.de/alleswaszaehlt/vod/vod.php?awzID=79') ausführen. Da sind die aktuellen Folgen von der Serie zum Abruf bereit. Leider will Firefox ein PlugIn haben. Unter InternetExplorer läuft es ohne Probleme. Da wird ja ein WindowsMedia Player benötigt. Habe Version 10 installiert.

Habt ihr eine Lösung, wie ich das zum laufen bekomme?
Wenn es unter IE geht, dann muss es doch unter FireFox auch gehen?!

Würde mich über schnelle Antwort freuen...

Grüße und DANKE
 
So, ich hab mich für den Krempel mal dort registriert und die Folge läuft in meinem Firefox. Ich habe den Windows Media Player 11 installiert, vielleicht hilft das bei Dir ja auch!?
 
Was ist Dein Problem? Also ich habe die gleiche FF Version wie Du. Die Seite baut sich bei mir ohne Probleme auf. Oder meinst Du nach dem Login auf der Seite?
 
Rainmaker1512 schrieb:
Was ist Dein Problem? Also ich habe die gleiche FF Version wie Du. Die Seite baut sich bei mir ohne Probleme auf. Oder meinst Du nach dem Login auf der Seite?

jau sorry... nach dem login... da kann man sich die ganze serie im vollbildmodus angucken
den rotz (Vorschau) davor kann ich mir auch angucken aber die serie an sich dann nicht mehr....
 
Habe mich auch registriert! Funktioniert einwandfrei mit FF 2.0.0.1 und WMP11
 
Hm dann muss ich mir des mal saugen... Danke euch und frohes Fest!!!!
 
Dir auch schöne Weihnachten!
a014.gif
 
Kein Thema!!! Frohes Fest!!!
Netter Smiley @Tankred! Woher haste den?
 
Nicht schlecht schöne Auswahl. DANKE
b010.gif
 
hab wmp 11 mit 7zip enpackt und die wmp11.exe gestartet. leider bricht er dann während der installation ab, weil ich die falsche wmp version habe... Keine ahnung warum aber langsam kotzt es mich an mit diesem rotz... kann ich VLC nicht dazu bringen, dass er diese Formate abspielt????

Frau will die serie gucken :)


EDIT: Fehlermeldung lautet:

wmplayer.exe hat 11.0.5721.5145 und 10.0.0.3802 wurde erwartet...

soll das heißen, dass ich schon Version 11 installiert habe?? Kann nun aber WMP nicht mehr öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso "entpackt"? Den WMP11 bekommt man über Windows Update, wenn man unter "Sonstige Updates" nachsieht. Diese Version passt dann auch sicher zu Deinem Windows.
 
Zurück
Oben