FireFox Plugins und Skins

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

ich habe mal zwei Fragen.

1.
Wie kann ich in FireFox Skins installieren, die ich bei DeviantART runtergeladen habe? Das sind ja einzelne Datein und ansonsten installiert FireFox ja die Themes autoamtisch.

2.
Welche PlugIns / Erweiterungen für FireFox 1.5 kennt ihr, die ich unbedingt haben muss? Sowas wie Rechtschreibprüfung etc. Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Also dann,
auf baldige Antworten.

MfG
Chiaki Nagoya

ich kann dir nur tipps zu 2. geben.. sry:

also, die absoluten must-have plugins für firefox sind:

- fasterfox (beschleunigt den eh schon schnellen fuchs nochmal derbst...)
- tabbedbrowser preferences (mehr einstellungen für's tabbed-browsing, FF öffnet für externe links nicht mehr ein neues fester, dass dir die taskbar vollmüllt, sondern öffnet nen neuen tab. außerdem kann man damit einfach über mouse-over zw. den tabs wechseln!)
- PDF download (bei klick auf nen pdf-dok öffnet sich nen dialogfeld, ob du das pdf herunterladen oder öffnen willst - wie oft hat man sich schon geärgert, dass man über google auf nen pdf gestoßen ist und das dann ein 15mb-dok ist, das erstmal heruntergeladen, von acrobat geöffnet und dann als wertlos abgetan werden muss.)

Okay danke. Gibt es da noch was für die Rechtschreibprüfung?

PS.: Cooler Ava.^^

Skins einfach auf die Platte downloaden, und anschließend per Drag & Drop in das Skin Fenster ziehen.
fertig.

Hallo Leute!

Ich stelle einfach meine Frage hier einmla, da ich dafür kein neues Thread eröffnen will und ncihts anderes gefunden habe.
Wenn ich auf manchen Seiten raufkomme, wo Videostreams abgespielt werden sollen, steht da bei mir, das ich das fehlende Plug In installieren soll. Er findet aber nichts. Stattdessen steht da, "unbekanntes Plug in, bitte manuell installieren.

Was soll ich dann aber manuell installieren? Klicke ich da rauf, passiert nämlich nichts Ich hoffe sehr, das mir da jemand weiterhelfen kann.

Übrigens, gehe ich über den IE rein, was ich gerne vermeiden möchte, kann ich mir den Videostream anschauen. Klappt nur bei Firefox nicht.

Hallo,

weil ich die File nicht kenne, weiß ich natürlich auch nicht, was Du für ein Plug benötigst.

Wenn Du jedoch über die Adressleiste den Befehl: "about:plugins" eingibst, werden die installierten Plugs gelistet.

Was dann weiterhilft, ist die Mozilla-Seite: https://pfs.mozilla.org/plugins/?application=firefox, auf der die Standardplugins gelistet sind.

Vergleiche zuerst mal diese Inhalte mit den installierten.

Auf einer weiterführenden Seite: http://plugindoc.mozdev.org/, gibt es zusätzliche Informationen. Liste der MIME-Typen und welche Plugs erforderlich sind ...

mfg

Ria

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben