Cyberia
Lieutenant
Da mein IE nicht mehr funktioniert wenn ich ein aktuelles (aufdringliches) Update installier(en muss) bin ich am überlegen ob ich es noch mal mit Firefox probiere, trozt meiner schlechten Erfahrungen beim ersten Versuch vor einiger Zeit (es gings nix, nicht mal einfachste Flashplayer Plugins konnten ansatzweise fehlerfrei installiert werden, war auf XP sogar noch)
Auf jeden Fall meine Frage dazu wäre, ob ich bei Firefox das irgendwie einstellen kann, das ich den Favoriten Ordner gemeinsam für meine XP und Vista Installation nutzen kann, denn so habe ich das akutell mit dem IE auch.
Geht das? Wenn ja wie genau? Kenne mich mit Firefox nicht aus.
Wäre super wenn das ginge, dann könnte ich endlich mein SP1 installieren, denn das Update das IE zerstört, ist unbedingt nötig, vorher installiert der SP1 nicht. (und selbst wenn man alles installiert, muss alles wieder runter, damit der IE wieder funtzt, habs schon mehrfach ausprobiert)
Auf jeden Fall meine Frage dazu wäre, ob ich bei Firefox das irgendwie einstellen kann, das ich den Favoriten Ordner gemeinsam für meine XP und Vista Installation nutzen kann, denn so habe ich das akutell mit dem IE auch.
Geht das? Wenn ja wie genau? Kenne mich mit Firefox nicht aus.
Wäre super wenn das ginge, dann könnte ich endlich mein SP1 installieren, denn das Update das IE zerstört, ist unbedingt nötig, vorher installiert der SP1 nicht. (und selbst wenn man alles installiert, muss alles wieder runter, damit der IE wieder funtzt, habs schon mehrfach ausprobiert)