Firefox Problem als solches und mit DivX Web Player ein 2tes

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo, hab zwei Fragen:

Schon seit Firefox3.6.xxx habe ich öfters das Problem dass trotz geschlossenem Browser Windows oder auch CCleaner sagen Firefox würde ausgeführt.
Er wurde definitiv geschlossen, auch nichts in der TAskleiste übrig, nach dem Hinweis im Taskmanager ist jedoch die Firefox.exe als Prozess zu finden und beendbar.
Wo kann der Fehler liegen?

Frage zwei: DivX WebPlayer installiert erscheint unter den AddOns im Firefox, aktualisiere ich auf eine neue Firefox Version intergriert sich der Web Player nicht mehr beim schauen eines DivX, es muss erst de und neu installiert werden der Web Player, muss das sein?

Zudem sollen Youtube Clips CPU schinender und flüssiger unter dem Divx Player laufen, ich fands ohne als normales Flash geschmeidiger
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
Antworten
2
Aufrufe
938
Zurück
Oben