Firefox: Problem bei Seitenaufbau

mag2eck

Lt. Junior Grade
Hallo

mein Firefox (v.1.0.6) kaum noch seiten richtig auf. Es sind meistens bilddatein die nicht geladen werden. kennt jemand eine problem lösung hierzu? hab nix zusätzlich verändert/installiert für meinen firefox.

Hast du den Cache mal geleert?

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich, hat aber nix gebracht
neuinstalliern hat auch nix gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal ein Beispiel einer solchen Seite posten? Mal sehen, ob noch andere ein Problem damit haben.

KoЯn

willst jetzt nen link haben oder wie meinst du das?

also es trifft bei sehr vielen seiten auf, auf denen normale bilddateien sind

beim firefox bei linux hab ich das problem nich

http://www.clan00.de/

das menü z.b wurde nicht richtig angezeigt

EDIT: manchmal is die seite gleich koplett da oder ich muss öfter f5 drücken, damit alles zu sehen ist.
jetzt zum bsp is die seite zu dem link komplett geladen, nach mehrmaligem f5 drücken

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht gehts ja nach der optimierung mit firetune besser.
sonst könnte es sein, dass du eine menge packetloss über deine internet leitung hast. hast du fastpath? das könnte das problem sein.
mfg
IRID1UM

Hallo,

zwei Fragen dazu:

1.) Hast Du den Fx im abgesicherten Modus betrieben. (der Link wird bei der Standardinstallation angelegt - oder manuell - über Ausführen:

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

2.) als Du den Fx neu installiert hast:

wurde das alte Profil übernommen ?

hast Du ein neues angelegt?

* hast Du das Profil - komplett gelöscht? (C:\Dokumente und Einstellungen\ANWENDERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\)

Die Fragen deshalb: Wenn Du nur den Fx aus der Systemsteuerung deinstalliert, benutzt er - das eventuell beschädigte - Profil weiter und dass - wird nix!

mfg

Ria

* hierbei werden alle Erweiterungen, die Lesezeichen und Einstellungen gelöscht. Also wenigsten von den Lesezeichen (bookmarks.html) eine Sicherung anlegen.

Du sagst zwar du hast den Cache gellert nur welchen haste gellert?
Direkt den aus Firefox unter den einstellungen von Firefox oder einfach nur den Brwowser Cache?
Falls nur den Brwoser Cahce leer den mal direkt unter Firefox!

Hatte nämlich genau das selbe Problem bis ich mal den Cache direkt unter Firefox geleert habe danach ging alles wieder

@Irid1um: firetune hat nix gebracht.
@Quidoff: mtu is auf 1492 und wird mir auch so beim analyser angezeigt.
@Ria: habe mein firefox nur normal über die firefox.exe zu laufen.
ich hab nur bei der deinstallation angegeben, dass alles gelöscht werden soll.
@Bubti: den cache habe ich direkt in firefox gelöscht

Edit: Hab ihn jetzt wieder deinstalliert wie zuvor schon mal. nur habe ich jetzt alles gelöscht, wie Ria mich danach gefragt hat. hab ff wieder installiert, aber das problem ist nicht behoben

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht isses irgendeine Form von Browser-Hijacking. Lass mal Viren- und sonstige Sicherheitsprogramme laufen

BeeWee

hast du eine software firewall ? wenn ja dann ist das dein problem ;)

die firewall kanns nich sein, die hab schon lange und das problem kam erst vor kurzem

@beewee: mach ich gleich ma

EDIT: hab nach spyware und viren gesucht,aber keine gefunden. habe jetzt meine pc neuinstalliert und nun ist das problem beseitigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben