Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox: Problem bei Seitenaufbau
- Ersteller mag2eck
- Erstellt am
http://www.clan00.de/
das menü z.b wurde nicht richtig angezeigt
EDIT: manchmal is die seite gleich koplett da oder ich muss öfter f5 drücken, damit alles zu sehen ist.
jetzt zum bsp is die seite zu dem link komplett geladen, nach mehrmaligem f5 drücken
das menü z.b wurde nicht richtig angezeigt
EDIT: manchmal is die seite gleich koplett da oder ich muss öfter f5 drücken, damit alles zu sehen ist.
jetzt zum bsp is die seite zu dem link komplett geladen, nach mehrmaligem f5 drücken
Zuletzt bearbeitet:
Quidoff
Lieutenant
R
Ria
Gast
Hallo,
zwei Fragen dazu:
1.) Hast Du den Fx im abgesicherten Modus betrieben. (der Link wird bei der Standardinstallation angelegt - oder manuell - über Ausführen:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
2.) als Du den Fx neu installiert hast:
wurde das alte Profil übernommen ?
hast Du ein neues angelegt?
* hast Du das Profil - komplett gelöscht? (C:\Dokumente und Einstellungen\ANWENDERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\)
Die Fragen deshalb: Wenn Du nur den Fx aus der Systemsteuerung deinstalliert, benutzt er - das eventuell beschädigte - Profil weiter und dass - wird nix!
mfg
Ria
* hierbei werden alle Erweiterungen, die Lesezeichen und Einstellungen gelöscht. Also wenigsten von den Lesezeichen (bookmarks.html) eine Sicherung anlegen.
zwei Fragen dazu:
1.) Hast Du den Fx im abgesicherten Modus betrieben. (der Link wird bei der Standardinstallation angelegt - oder manuell - über Ausführen:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
2.) als Du den Fx neu installiert hast:
wurde das alte Profil übernommen ?
hast Du ein neues angelegt?
* hast Du das Profil - komplett gelöscht? (C:\Dokumente und Einstellungen\ANWENDERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\)
Die Fragen deshalb: Wenn Du nur den Fx aus der Systemsteuerung deinstalliert, benutzt er - das eventuell beschädigte - Profil weiter und dass - wird nix!
mfg
Ria
* hierbei werden alle Erweiterungen, die Lesezeichen und Einstellungen gelöscht. Also wenigsten von den Lesezeichen (bookmarks.html) eine Sicherung anlegen.
Bubti
Commodore
Du sagst zwar du hast den Cache gellert nur welchen haste gellert?
Direkt den aus Firefox unter den einstellungen von Firefox oder einfach nur den Brwowser Cache?
Falls nur den Brwoser Cahce leer den mal direkt unter Firefox!
Hatte nämlich genau das selbe Problem bis ich mal den Cache direkt unter Firefox geleert habe danach ging alles wieder
Direkt den aus Firefox unter den einstellungen von Firefox oder einfach nur den Brwowser Cache?
Falls nur den Brwoser Cahce leer den mal direkt unter Firefox!
Hatte nämlich genau das selbe Problem bis ich mal den Cache direkt unter Firefox geleert habe danach ging alles wieder
@Irid1um: firetune hat nix gebracht.
@Quidoff: mtu is auf 1492 und wird mir auch so beim analyser angezeigt.
@Ria: habe mein firefox nur normal über die firefox.exe zu laufen.
ich hab nur bei der deinstallation angegeben, dass alles gelöscht werden soll.
@Bubti: den cache habe ich direkt in firefox gelöscht
Edit: Hab ihn jetzt wieder deinstalliert wie zuvor schon mal. nur habe ich jetzt alles gelöscht, wie Ria mich danach gefragt hat. hab ff wieder installiert, aber das problem ist nicht behoben
@Quidoff: mtu is auf 1492 und wird mir auch so beim analyser angezeigt.
@Ria: habe mein firefox nur normal über die firefox.exe zu laufen.
ich hab nur bei der deinstallation angegeben, dass alles gelöscht werden soll.
@Bubti: den cache habe ich direkt in firefox gelöscht
Edit: Hab ihn jetzt wieder deinstalliert wie zuvor schon mal. nur habe ich jetzt alles gelöscht, wie Ria mich danach gefragt hat. hab ff wieder installiert, aber das problem ist nicht behoben
Zuletzt bearbeitet:
die firewall kanns nich sein, die hab schon lange und das problem kam erst vor kurzem
@beewee: mach ich gleich ma
EDIT: hab nach spyware und viren gesucht,aber keine gefunden. habe jetzt meine pc neuinstalliert und nun ist das problem beseitigt
@beewee: mach ich gleich ma
EDIT: hab nach spyware und viren gesucht,aber keine gefunden. habe jetzt meine pc neuinstalliert und nun ist das problem beseitigt
Zuletzt bearbeitet: