Firefox - Probleme bei langen Seiten?

CrazyWolf

Commander
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren ob Firefox ein Problem mit sehr langen Web-Seiten hat?
Als Beispiel wüsste ich im Netz z.B. eselfilme.com. Wenn ich da z.B. auf die Liste der mvcd's gehe, kann ich ca. ein drittel bis zur hälfte vielleicht scrollen, danach kann er nichts mehr anzeigen. Kann danach auch nur den Browser schließen. Mit dem IE geht das allerdings einwandfrei. Liegt sowas an Firefox oder an der Seite? ODer bin ich der einzige der da ein solches problem hat? *g*

Gruß,
Wolf

3 sec und die seite ist voll da.
gruß der darrrrrrrrrk

Und kannst du auch voll nach unten Scrollen? Also z.B. bei der Anzeige der MVCDs wo ja hunderte oder tausende Einträge auf der Seite sind?
Bei mir ging das noch nie, und ich hab den PC schon mehrmals neu installiert in dieser Zeit.

Firefox hat keine Probleme mit langen Seiten, bei Eselfilme liegt es an der Seite, hat was mit deren Datenbank zu tun die Probleme macht, und wohl auf den IE optimiert ist.
Früher ging ja die Eselfilme Seite ja problemlos mit Firebird/Firefox, da waren die Seiten auch schon so lang. Das Problem ist seit dem da, seitdem sie eine Datenbank einsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich ja beruhigt dass bei mir net wieder irgendwas net stimmt. Danke für die Info :)

Zurück
Oben