Firefox probleme

chrisbvb

Ensign
Hallo,habe seit paar Tage Probleme mitf Firefox,meine Startseite ist zwar google,aber sobald ich Neuer Tab öffne kommt diese Seite auf :

http://start.funmoods.com/?f=2&a=ironto

Kriege es nicht weg, ob bei Firefox Einstellungen oder Systemsteuerung,Startseite,obwohl da überall google steht,kommt immer das selbe raus.
Sogar wenn ich auf Yahoo bin und mir meine Mails ansehen Mächte,klappt nicht immer,nach paar Sekunden kommt immer dieser Seite auf.
Was kann ich noch machen,danke.

Der PC macht nicht was Du willst?! Wie sieht es mit Schadsoftware auf Deinem Rechner aus?
Den PC mal komplett gescannt?

Oder ein Funmoods (was immer das ist) addon?

schau mal, was du im FIrefox für Add-Ons/Plugins installiert hast.

zum Teil bekommt man das gar nicht mehr mit (siehe ICQ-installation) - eigentlich eine Schande solche Tools...

das könnte sich um ein add-on handeln, das du bei firefox > extras > add-ons > erweiterungen deaktivieren kannst.

Selbes Problem hatte ich auch und nach tagelangen Versuchen blieb mir nichts anderes übrig als zu formatieren :freak:

Habe gefühlte 20 Programme versucht aber nichts hatte funktioniert :mad:

Lässt sich ev. unter normalem Wgw so ein Programm namens "Facebook-Moods" o. ä. deinstallieren?
Mit viel Glück könnte so das Problem schon behoben sein.

um gottes willen: bei solch einem problem brauch nicht mit kanonen auf spatzen geschossen und formatiert werden. ihr müsst nur wissen, was schief läuft...

Dazu kommt noch dass meine Tochter macht dort viel blödsinn,mein Sohn ständig was am laden,online spiele zig Tools usw, also muss nicht nur das weg kriegen oder Formatieren,sondern auch was dagegen machen,sonst muss ich jeder Woche Formatieren...Obwohl beide eigene Notebook haben,alle zu Papa PC...
Und was ich habe,nicht viel antivir und Tuneup,bis jetzt hat gereicht...

chrisbvb schrieb:
Dazu kommt noch dass meine Tochter macht dort viel blödsinn,mein Sohn ständig was am laden,online spiele zig Tools usw, also muss nicht nur das weg kriegen oder Formatieren,sondern auch was dagegen machen,sonst muss ich jeder Woche Formatieren...Obwohl beide eigene Notebook haben,alle zu Papa PC...
Und was ich habe,nicht viel antivir und Tuneup,bis jetzt hat gereicht...

dazu reicht es, einfach extra benutzerkonto zu erstellen. -> jeder bekommt sein passwort und nur für ihn/sie zugesicherte funktionen. (erfordert aber etwas know how)

@
gib mal im Browser "www.google.de" ein und diese Seite fixierst du im den Optionen von FF.

Habe schon mal bei firefox > extras > add-ons > erweiterungen deaktivieren, ganz viel müll gefunden...
Ergänzung ()

Hat geklappt mit dem firefox > Extras > add-ons > Erweiterungen,alles Deaktiviert oder gelöscht,Neu Start und war alles wieder ok. Danke.
Werde trotzdem demnächst Formatieren und benutzerkonto für alle erstellen,aber viel mehr kann ich mich nicht vor Kinder schützen...

Zurück
Oben