Firefox ruft meine Website nicht auf - bitte um Tipps

Coffee333

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
119
Hallo,

ich habe ein kleines Problem:

Ich habe mir eine einzelne Seite über webnode erstellt und
da dann auch die entsprechende URL erhalten.

Nun wollte ich diese in meine Domain (mit 15GB Webspace)
bei winntglobal einbetten, so dass dann bei Aufruf meiner
Domain die o.g. webnode URL aufgerufen wird.

Nun bringt Firefox folgende Meldung:

Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen
Zu Ihrem Schutz erlaubt xxxxxxwebnode.com es Firefox nicht, diese Seite anzuzeigen,

wenn sie in eine andere Seite eingebettet ist.
Zur Anzeige der Seite muss diese in einem neuen Tab geöffnet werden


Was könnte der Grund dafür sein?
 
Das hatte ich bereits auch schon gefunden, aber webnode teilte mir mit, es läge nicht an Ihnen. Bei Firefox selbst kann man nichts einstellen und jedes Mal ein neues Fenster zu öffnen, ist natürlich auch nicht zielführend.

Sonst noch jemand einen Tipp?
 
Was passiert den bei nen anderen Browser?
 
Bei chrome kommt:

xxxxxxwebnode.com hat die Verbindung abgelehnt
 
Falls du ausschließlich die webnode seite anzeigen willst kannst du ja auch direkt eine Weiterleitung zu der webnode Domain konfigurieren.

Gibt es den bei webnode keine Möglichkeit eine eigene Domain zu verwenden?

Falls du aber wirklich die in eine Vorhandende Seite einbetten willst musst du das auf webnode Seite ebenfalls konfigurieren. Stichwort X-Frame-Options
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Ich habe ja eine direkte Weiterleitung konfiguriert, trotzdem funktioniert es nicht.

Bei webnodes kann man nichts konfigurieren, da bekommt man die URL und das wars…
 
Zuletzt bearbeitet:
webnode erlaubt es nicht und möchte es auch nicht das deren Seiten irgendwo eingefügt werden, weil es deren Gerschäftsmodell ist. Die passende Domain kannst du be denen auch kaufen. Möchtest du mehr leistungen, musst du mehr zahlen.
Es gibt genug freie einfache Templates die man einfach anpassen kann. Wenn man eigenes Webhosting Paket schon hat ist es die bessere Lösung im Vergleich zu webnode, wixx u.a.
 
Nein, Du hast offenbar keine Weiterleitung konfiguriert, sondern versuchst die Seite einzubetten.
Und das wird abgelehnt.
 
Zurück
Oben