Firefox "sehr" langsam

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Hi, habe Firefox auf 3.6.15 geupdatet, es ist aufeinmal so träge geworden, das ich kotzen könnte..habe vieles über das Problem gelesen.....mir fällt es nur auf, das Seiten die viel Grafik etc, langsam aufgebaut werden "sehr langsam"...um hier ins Forum brauch ich ca 25 sek mit einer 32k Leitung....
Könnte mir wer bitte Tipps geben wie ich am besten vorgehen soll ?? danke

Habe gestern schon ein Thread eröffnet, leider im falschen Forum, deswegen mach ich hier ein neues auf...SRY

https://www.computerbase.de/forum/threads/firefox-unertraeglich.870237/

Ich Poste den Link, da dort schon paar Vorschläge gemacht worden sind !

Mein letzter Post:

Hi....also ich hab neuinstalliert und neues Profil erstellt...das selbe Problem.
Hab jetzt 4.0 installiert und das gleiche Problem....ich weiss net weiter, es scheint so zu sein das die Grafiken zu langsamn aufgebaut werden !

Mal paar Infos:
Dualcore 6750/ds4 Board/8 Giga Ram/gforce gtx460 Treiber:8.17.12.6063/win7 64
Lan, nutze kein Wlan
Inet Geschwindigkeit um die 20-25k
Plugins: Adobe Acrobat
divx web Player
nvidia 3d vision
Shockwave Flash
zeon Plus
java deployment toolkit, ist hier deaktiviert !

Danke schön

probiere mal nach und nach deine plug ins zu deaktivieren. ich vermute einen zusammenhang mit deiner neuen ff version (inkompatibiliät)

Hi, so habe gerade ein alten Laptop aus dem Schrank geholt zum testen, den selben Kabel genommen der im Rechner steckt, und alles läuft flüssig...man kann also den router abhacken !
@Frequence, nein.....wüsste auch nicht genau wo ich was genau löschen soll..sry hab da nict so den Plan von FF !

Danke

mach mal ein backup von FF mit mozbackup und deinstallier FF über programme...da sollte die option kommen alle nutzerdaten etc zu löschen...dann macht das setup komplett sauber. danach nochmal FF installieren und testen. wenns dann besser ist kannst du mit mozbackup deine lesezeichen etc wieder reinnehmen. aber bitte langsam. erst nur die lesezeichen und wenn geht keine settings etc und keine addons. die dann bitte nach und nach wieder installieren uns testen. somit kannst du mal ganz von vorne testen vorans liegt.

ansonsten fällt mir nicht viel zu deinem problem ein :(

gehts mit einem anderen browser schneller?
wenn nicht dann könnten netzwerk settings umgestellt sein.

achja...du kannst dir auch mal eine portable version von FF holen und das mal gegenprüfen wie es dann aussieht.

Hi, danke für die Hilfe, hat so geklappt...........ist jetzt Blitzschnell !!!!

Hi....und wieder das gleiche Problem...lief 2 Tage Problemlos und schnell, jetzt wieder richtig langsam!!!!
Ich werd erstmal alle Treiber aktualisieren, obwohl ich nicht glaube, das es dran liegt....

Gruss Adrian
Ergänzung ()

Hi, ich bins wieder....also habe jetzt zum vergleich wie frequence sagte ein anderen Browser installiert...hab Opera genommen..........läuft 1A alles flüssig !
Ergänzung ()

Hi...@Frequenze ich hab es so gemacht wie du geschrieben hast, aber nach der neuinstallation sind schon Addons drauf, ka ob es so sein muss.....Firefox weiter langsam, Opera super schnell...ich verzweifle langsam !

Gruss Adrian

Hi, weiss wirklich niemand ein Rat?? bin wirklich am verzweifeln !

Danke

Hallo,

lösche in Deinem Profiles-Ordner von Firefoxe doch einfach mal die Datei "places.sqlite" (Vorher aber bitte Sicherung anlegen!), danach sollte es besser sein... Nicht wundern, alle Bookmark-Logos sind weg, kommen aber wieder usw. ...

Gruß blog_micky

Zurück
Oben