Dermitlinux
Lieutenant
Doppelklick auf das Schlüsselwort vielleicht?User007 schrieb:die Schlüsselwörter editieren zu können?
Also z.B. auf @ebay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doppelklick auf das Schlüsselwort vielleicht?User007 schrieb:die Schlüsselwörter editieren zu können?
Supi, klappt - tja, manchmal kann die Lösung auch so nahliegend und trotzdem nicht erkennbar sein. 😉Dermitlinux schrieb:Doppelklick auf das Schlüsselwort vielleicht?
@w für Wikipedia - in die Adresszeile eingetippter Suchbegriff springt dann nach Bestätigung, im Gegensatz zu der separaten Suchleiste, direkt zur Zielseite, sofern der Wikipedia-Artikel vorhanden ist - hier wird also sogar noch die Suchergebnisseite übersprungen.Du kannst auch einfach nur w nehmen.User007 schrieb:die Abkürzung@wfür Wikipedia
Dermitlinux schrieb:Du kannst auch einfach nur w nehmen.
@w und folgend einem Leerzeichen springt das um in die Wikipedia-Suchfilterung, was mit einem einzelnem w nicht funktioniert, weil das dann eben - zumind. bei mir unter Windoof - als Bestandteil des Suchbegriffs interpretiert wird. 🤷♂️Dermitlinux schrieb:Wenn ich nun in die Adressleiste klicke, tippe ich w ein
w als Schlüsselwort definiert - ja, dann müßte das selbstverständlich klappen, aber ich wollte, um evtl. Komplikationen zu vermeiden, eben eine eindeutige Zeichenkombi als Key verwenden. 🤷♂️Dermitlinux schrieb:So habe ich das bei a Amazon, e ebay, g Google und y YouTube.
Ja genau, immer nur ein Buchstabe als Schlüsselwort.User007 schrieb:Du hast explizit nur daswals Schlüsselwort definiert
Ash-Zayr schrieb:Ist das so gewollt? Geht das nicht anders oder so wie es zuvor war?