Firefox: Seit Update keine Verbindung

msycho

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
422
Hallo.

Ich habe den Firefox auf die neue Version 2.0.0.1 (?) upgedatet. Seitdem kann ich nichts mehr mit ihm machen. Er erscheint immer die Meldung "Kann keine Verbindung herstellen [...]".

Was ist des Rätsels Lösung? Kann mir wer weiterhelfen, bitte?
Mit dem IE und Opera klappt alles einwandfrei.
 

Tomy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.016
Guck doch mal die Verbindungseinstellung Einstellungen->erweitert->Netzwerk durch. Eventuell ist da was zurückgesetzt worden.

Ach so....er versucht sich nach dem Update mit der Mozilla Seite zu verbinden. Wenn die gerade down ist, geht auch nix. Einfach Startseite ändern oder in der URL Leiste ne andere Adresse probieren.
 

Babelfisch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
97
interessant. genau dieses problem hab ich am pc meiner freundin auch. es waren dabei keine besonderen verbindungseinstellungen gesetzt, die firewall hätte sich auch gemeldet, wenn sie das programm auf einmal geblockt hätte.
bislang habe ich es nicht lösen können. da im moment kein installer für die 2.0.0.1 (de) zu haben ist, sollte man so lange mal abwarten.
Bei meinem PC habe ich das Update gemacht, und es läuft bislang alles wie gehabt.
 

Babelfisch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
97
Mal ein Update:
Trotz Update auf 2.0.0.2 funktioniert der Browser immer noch nicht wirklich. Sowohl das integrierte Update als auch eine Neuinstallation des Browsers bringen keine Veränderung.
Das Programm wird nicht durch eine Firewall blockiert, hab ich schon überprüft.
Beim Start ab Firefox 2.0.0.1 taucht immer ein Meldung auf, in der man die Netzwerkverbindung wählen soll, was bei 2.0 nicht der Fall ist....
Hat irgendjemand ne Ahnung?
 

msycho

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
422
Bei mir ist auch alles unverändert - auch mit der Version 2.0.0.2.
Bis jetzt hat nichts geholfen.
 

Babelfisch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
97
Habe grade Version 2.0.0.4 installiert, klappt einwandfrei...
wenn sich was ändert, meld ich mich wieder
 
Top