Firefox: Seltsames Verhalten bei Seitenansicht

Amskirber

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
461
Hallo,

ich habe vorhin in Firefox einen Text kopieren woll (mit Strg+c) Dabei habe ich auch eine danebenliegende Taste (welche weiss ich nun nicht) auch getroffen - evtl. beide gleichzeitig.

Jedenfalls seitdem verhält sich FF (95.0) sehr seltsam. Wenn ich eine Seite aufrufe - egal welche - verändert FF die Größe der Seitenanzeige automatisch von 100 % auf 40 oder 30 %. nach 1-2 Sekunden. Ich kann dies auch nur bedingt stoppen, in dem ich ESC drücke. sobald ich aber wieder auf der Seite scrolle oder eingebe, verkleinert sich die Anzeigengröße wieder sofort.

Nun habe ich bereits die Prefs.js mal gelöscht, ohne Erfolg. Dann habe ich ein neues Profil angelegt, ohne Erfolg. Ich habe auch seit längerem keine neuen Plugins oder Erweiterung installiert, welche dies verursachen könnten. Einen Neustart des PCs kann ich leider erst in gut einer Stunde durchführen (ob das was bringt...?) oder ich müsste halt den FF komplett de- und neu installlieren.

Kennt jemand das Phönomen und hat eine Lösung ausser Neuinstallation?

Danke
 
Hört sich an, als würde die STRG-Taste klemmen. Bei mal mehrmals fest drücken. Ansonsten PC neustarten.
 
Danke, aber das Ding ist, das dies nur in FF ist, in Chrome läuft alles normal
 
und wenn du mal alle iengabegeräte außer der maus abklemmst wie macht es sich dann? (kannst ja mit der maus eine deiner gespeciherten Links auswählen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Hab grad nen Neustart gemacht. Scheint so, als würde wieder alles normal sein. Danke
 
Zurück
Oben