Firefox-Skins erstellen

P

Perry S. Hilton

Gast
hallo,

ich habe schon gegoogelt, aber ich finde nichts passendes: ich suche ein gutes tutorial, das einem erklärt, wie man selbst ein theme für firefox 15 (windows) erstellt oder zumindest verändert. ich möchte selbst einen skin erstellen, kein persona. alles was ich finde handelt sich aber um diese dämlichen personas oder um firefox-versionen aus längst vergangenen tagen, so 3.6 oder so -.-

vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube man kann ein theme nicht individuell anpassen. ich hab mal eins gefunden das mir gefallen hat. das ist ne einzelne datei die man entpacken kann und je nach umfang sind dann ziemlich viele einzelne dateien drin. den stino-grauen background habe ich durch eine datei ersetzt, die ich haben wollte und das ganze wieder gepackt. ließ sich leider nicht installieren. daher meine annahme, dass man ein bestehendes theme nicht ändern kann/darf. falls du fündig wirst, mich würde so eine anleitung auch interessieren.

Einfach die jar Datei entpacken, beliebiges am Design ändern, bei Bedarf die Install.rdf bearbeiten, Die Datei wieder packen und in jar umbenennen ... Dann das Addoninterface öffnen, zu themes wechseln, die jar da rein ziehen und installieren. Fertig.

Und ja man kann die beliebig verändern und die lassen sich dann auch installieren.

Zurück
Oben