FireFox Spackt extremst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LastKill16

Banned
Folgendes Problem :

Ich hatte seit der Version 29 daurd diese scheiben suchstartleiste Bing und ich wollte einen Leeren Tab wo die kleinen Fenster sind mit dem Meistbesuchten Seiten...

Ich habe es Runtergeworfen und wieder rauf und jetzt steht immer Profil nicht gefunden/ konnte nicht geladen werden
Ich habe aber kein FireFox Profil in der datei ...und kann man irgendwo die Alte FireFox Version downloaden wo es nicht nach Chrome aussah? Weil ich hasse Chrome so extrem dauerabstürtze 50X neu laden der seite usw...

Hi,

so, jetzt setzt du dich bitte nochmal hin und schreibst langsam und in verständlichem Deutsch was genau du willst!

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet: (Link verbessert)
+1 für den Titel, aber dein post spackt leider auch extremst :D Bitte nochmal in verständlich!

dauerabstürtze 50X neu laden der seite ?
um welche seite geht es bitte benutze seit jahren chrome ohne probleme und mit cyberfox kommen nach 2 tagen mal probleme das der ram vollläuft

oder liegt es am flashplayer oder java vielleicht ?

LastKill16 schrieb:
Habe ich

Wenn man es ließt Versteht man es auch

Nope, nur wenn man es ordentlich schreibt ;-)
Aber dann gebe ich mir eben auch soviel Mühe bei meiner Antwort:
Nimm IE, wenn Firefox und Chrome dir nicht taugen :D

Nachtfalke_Lars schrieb:
dauerabstürtze 50X neu laden der seite ?
um welche seite geht es bitte benutze seit jahren chrome ohne probleme und mit cyberfox kommen nach 2 tagen mal probleme das der ram vollläuft

oder liegt es am flashplayer oder java vielleicht ?

Alles Aktuell
"Chrome Reagiert nicht mehr"

Alle meine Seiten z.b
Battlelog
Rising-Gods
YoutTube
Clan Homepage
Mindfactory
Liste ist unendlich lang usw

Kurz für alle die es nicht Verstehen obwohl es Verständlich ist.. :

FireFox will ein Profil Laden obwohl keines da ist
Chrome Ansicht Stört mich sehr
Ich möchte gerne die Alte Ansicht haben wo es so "eckig" war
FireFox will nicht Google als Startseite nehmen
Keine leeren Tabs machen und bei denen die Kleinen Fenster wo die Meistbesuchten seiten angezeigt werden

Du willst hier vernünftige Unterstützung zu deiner Fragestellung? Dann setz dich hin und verfasse eine vernünftige Problembeschreibung. Das setzt grundlegend wenigstens halbwegs orthographische vollständige Sätze inklusive Satzzeichen voraus. Das was du hier mal eben so ins Forum "rotzt" hat mit einer Problembeschreibung nichts zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben