Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ich das her habe? Aus verschiedenen Beiträgen aus dem Forum wo dies des öfternen mal angesprochen wird und jedesmal wenn eine neue FF erscheint und dann dort bei den Beiträgen weil dieses Problem öfters auftritt. Es ist richtig das es nicht bei jedem so ist. Bei einigen ja und bei anderen nein. Dann sei doch froh das du keine Probleme hast. Aber wie gesagt, wenn es das System nicht behindert dann sollte es auch kein großes Problem sein.
Und nein, ich staune nicht. Liegt wohl daran das ich den FF nicht einsetze aber das hätte dir mein Avatar schon zeigen können. Die Zeiten das ich über Hardware andere oder auch Software andere staune ist schon lange vorbei. Da muss schon was wirklich richtig aussergewöhnliches kommen. Bei den selbstgebauten Gehäusen vor kurzem in dem CB Wettbewerb, da habe ich bei einigen wirklich gestaunt.