Firefox spielt kein Radio ab?

bRiTnEy

Lieutenant
Geht hier auch nicht. Weder mit Firefox, noch mit Chrome, noch mit Internet Explorer. Muss man da vielleicht eingeloggt sein?

Achso, dachte das liegt an mir :rolleyes:. Ich versuche es...

Bei mir kommt das :)

404.png

Ja, dass hatte ich auch schon mal. Registrieren kann ich mich aber irgendwie auch nicht. Mit Facebook einloggen haut auch nicht hin. Son Murks...

Vielleicht spinnt die Seite auch nur momentan und geht später wieder.

Möglich. Ich werde es nachher bzw morgen nochmal versuchen...

Die arbeiten mit Geoblocking. Willkommen beim DRM. Müßtest du über einen VPN machen, aber das rentiert sich nun wirlich nicht. Gibt genügend andere.

Um ehrlich zu sein hab ich ein bisschen damit gerechnet das es sowas sein könnte. Nun ja, wie bei YouTube geht das auch nicht. Einerseits verständlich aus der Sicht der Künstler andererseits schon irgendwo nervig...

... wobei ich bei YouTube schon gehört habe das die Künstler das selbst nicht so toll finden. Willkommen in Ger passt wohl eher ;)

Tatsächlich, sogar mit Winamp abspielbar :freak::eek:. Das ist jetzt irgendwie leider geil. Ich danke dir :)

Aha, hat Volume Z da in den Quelltext geguckt und den Stream auf Akamai-Servern gefunden. :)
Ist das dann überhaupt Geoblocking? Ich meine, wenn man auf der Seite klickt, passiert rein gar nichts, müsste nicht eine Fehlermeldung kommen?

Die Seite selbst hat ohne Fehlermeldung nur Zaunpfahl gespielt,
aber über andere Seiten habe ich die Meldung bekommen, dass dieser Link in "ihrer Region nicht verfügbar ist" .
Und das ist dann doch Geoblocking.
Aber schön für den TE das es über "Umwege" ging.
Die Amis sind dann doch manchmal etwas komisch.

Zurück
Oben