Firefox spinnt

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
830
Hallo

,ich habe ein merkwürdiges Problem,ich habe Firefox 2.0.0.1 normal installiert,die Verbindung steht auch,kann normal surfen,aber 1 Problem : Das Fenster öffnet sich immer klein,nimmt nur die hälfte des Bildschirms ein 2 Problem: Immer wen ich Lesezeichen erstelle,den Firefox schließe und dann wieder Firefox öffne sind die Lesezeichen auch schon wieder weg.

Kann mir jemand darauf Antworten geben,weil ich das noch nie hatte?
 
ok,ich habe schon eine Hürde geschafft,die Lesezeichen bleiben jetzt bestehen, nur was mich noch ein bisschen stört, immer wen ich Firefox schhließe und wieder öffne wird das Bild verkleinert bzw. nimmt nur die hälfte des Bildschirms ein,möchte aber das er den ganzen Bildschirm ausfüllt,weiß jemand daruf noch einen Antwort
 
hab ich nicht gesehen,naja,egal, ist jetzt wieder alles ok,der Bildschirm ist wieder ganz ausgefüllt,danke jodd
 
Zurück
Top