Firefox Starbild Hintergrund

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Hallo Leute

Kann mir einer sagen, wie man den Hintergrund beim Firefox dunkel machen kann? Sollte bei diesem Theme gehen.

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du willst das alles schwarz wird dann ist die Theme genau richtig oder hab ich das falsch verstanden ?

Ja hast du schau mal bei dem Addon auf der Seite da ist das Startbild (das Bild in der Mitte) dunkel muss ja irgendwie gehen.

Hier ist es auch so FT Deep dark

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Add on seite die ist bei mir auch dunkel habs gerade installiert alles ist schwarz ich hab nichts normales mehr gefunden ...

Einstellungen -> Inahlt -> Farben -> Hintergrund. Dort die Farbe ändern wie gewünscht.

Und das Startbild auch ?

Wenn du google als Startseite hast, kannst du da einfach links unten auf "Hintergrundbild ändern" klicken.

Also bei mir geht nichts Hm??

Hoi Hoi

Auf der Seite die du gepostet hast stehts doch...

.: IMPORTANT ! With the coming of the Firefox 8.0 version, the custom "about:home" page won t be accessible anymore, because Firefox 8 and higher versions don t allow this override. But don t worry! ;) You can already download and try few "startpage packages" I made.
For that,it s very easy, you simply need to download your favorite startpage's zip file on my site, then you extract the content of this file anywhere you want on your computer, after that you need to go inside the folder you just extracted and to open the file "startpage.xhtml" with Firefox. Once the page visible in your browser just go in Firefox "options/global settings" and set this page as your home page:) And that s all.
Just this more, the startpage don t allow session recovery as the "about:home" and you ll also notice I provided, in the button under the search bar, a link to the MDN (Mozilla Developer Network) website, it s for those who may want to learn to customize this page so they could find few good tutorials about HTML, CSS, etc. which may be very useful.

somit bekommst du die "STARTPAGE" von hier -> http://stefrosselli.com/pages/bloominbox-startpages.php

Also das, was baizon geschrieben hat, geht bei mir auch nicht.

Hallo,

oder einfach die angehängte HTML Datei als Startseite definieren.

Grüße,

Blubbs

Anhänge

Yuuri you made my day Es geht mit deinem Link und der Installation von Stylish Dank dir und auch den Anderen

Ja, sorry das funktioniert nur bei leeren Seiten. Was Yuuri geschrieben hat wird euch helfen.

Und wieder geht nichts mehr ;)

habe aktuell den FF 14.0.1 und stylish 1.2.6 verwenden tue ich noch addblock plus und better privacy. will ich auf userstyls.org einen style auswälen kommt dies meldung dazu. schaut euch die bilder an.

Bild 1: den style verwende ich bei meinem FF als theme.

Bild 2: so sieht die seite aus wenn ich sie besuche.

Bild 3: das ist der style den ich immer hatte.

Bild 4: diese meldung kommt wenn ich versuche den style mit stylish zu laden.

Was kann ich da tun weis wer rat oder hatte das auch schon? kan auch keinen anderen style auswählen.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    41,5 KB · Aufrufe: 189
  • 2.png
    2.png
    38,8 KB · Aufrufe: 175
  • 3.png
    3.png
    34,1 KB · Aufrufe: 162
  • 4.png
    4.png
    70,7 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei dir scheint es irgend ein Problem mit der userstyles.org Seite zu geben. Es werden ja schon Teile von der Seite nicht geladen (css). Hast du irgendwas geblockt? Versuch mal alle Addons außer Stylish zu deaktivieren und dann versuch es nochmal.

geht nicht habe sogar den FF deinstalliert und ohne addon nur mit Stylish neu aufgesetzt und es geht nicht. seite wird wieder so angezeigt und selber fehler wieder. Avast 10 min off brachte auch nichts. ich glaubs nicht man.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann liegt es evtl am Internetprovider der zur Zeit Probleme hat, jenfalls fällt mir sonst keine andere Lösung ein...
Aber ansonsten kannst du den Stil noch notfalls manuell selbst installieren, nur dann ohne Updates.
Einfach auf der Seite vom Stil auf "Show code" und alles kopieren und im Stylish Menü auf Stil erstellen -> Neuer Stil und den Code reinkopieren, speichern - fertig.

Ich muss grad lachen. Danke für deine Hilfe! In der Tat wollte ich show code anklicken und bei Stylish erstellen. Was glaubst du passierte? GG Ich kann den Code nicht anklicken, ich dreh durch ;} Ich verstehe das echt nicht. Habe zwei Rechner und die selben Programme drauf Antivier usw. Manche sagen vielleicht lass doch ist doch egal, aber mich geht das Weiss auf die Nerven. Hatte das auch Probiert geht auch nicht Hinweis von theoutsider

Habe jetzt sogar noch einene ältere Version genommen genau das Gleiche. Pass auf... kannst du mir bitte mal den Code für FT Deeo Dark per PN schicken und ich versuche dann den Style zu erstellen. Am besten ist du erklärst mir gleich wies geht haha. Wenn das dann auch nicht geht hüpfe ich mit allen Rechnern aus dem Fenster echt.

Leute ich habe absolut keine Ahnung was jetzt passiert ist. Habe nichts gemacht und auf einmal geht es? Das darf doch nicht wahr sein. Danke Leute und dir Stormi für deine Geduld.

Edit: Na die Freude war von kurzer Dauer. Schnell noch einen anderen Style tetsten wollen das Gleiche wieder geht nicht mehr. Wenn Mein Rechner ned so teuer wäre würde ich den Hammer holen. Wobei der nigs dafür kann wenn ich null Plan habe ;}

Edit die Zweite: So ich hab wenigstens in weiser Voraussicht als es kurz warum auch immer funktionierte den Code kopiert. Kurz mal erstellt und getestet und es geht. Wenigstens mal so. Sollte wer noch eine Idee haben her damit. Danke

Zuletzt bearbeitet:
So habe den fehler bzw. die Lösung. Spybot search and Destroy ist der Übeltäter. Nach dem Immunisieren blockt es mir auf Usertysl.org die Seite so, daß ich keinen Style auswählen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben