firefox startet nicht mehr?!

skreel

Cadet 4th Year
hi leute,

ich habe ein problem was ich nicht gelöst bekomme. mein firefox startet nicht mehr, es kommt kurz die sanduhr und es sieht aus als ob er startet- leider passiert dann gar nichts mehr...der firefox task läuft nicht mal, ich habe ihn schon deinstalliert, reinstalliert, die ganze reg gesäubert. mit hijackthis nach geschaut, alles sauber. mit adaware geguckt, alles ok...und ich habe die profile gelöscht und versucht im safe mode zu starten, alles fehlanzeige.

ich bekomme diese fehlermeldung wenn ich installieren will (drüber oder ganz frisch, ergebniss ist das gleiche). habe auch schon im internet nach der fehlermelung gesucht und dieses forum abgesucht, nix gefunden...kann mir einer helfen?

neubitmap7bd.jpg

das fällt aus, hab ich schon gemacht und wenn man die kiste deinstalliert und alles löscht auch die reg ist gar kein profil mehr vorhanden also hätte es dann auch gehen müssen. es muss was anderes sein...nur was? :(

Bei einer Deinstallation wird das Profil gar nicht angerührt. Wenn überhaupt wird es nur vom Bentzer selbst manuell gelöscht, aber nicht durch eine Deinstallation von Firefox.

Hallo!

Im Versteckten Ordner:C:\Dokumente und Einstellungen\Franz\Anwendungsdaten\Mozilla\ ! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: (Anhang fehlt!)
Zurück
Oben