Firefox stürzt bei Seiten mit Java ab

Meckie

Lt. Junior Grade
Hi ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich keine Seiten mit Java Inhalt im Firefox öffnen. Denn sobald ich das versuche hängt sich Firefox auf und muss beendet werden. Das ist extrem nervig und ich weiß auch nicht warum er das tut.

Ich habe schon Java mehrmals neuinstalliert und auch Firefox komplett runtergeworfen hat leider nix gebracht. Ich habe die die aktuelle Firefox Version 3.5.1 und auch die neuste Java version runtergeladen.

Hat vielleicht noch einer dieses Problem und eine Lösung perat? Im IE habe ich keinerlei Probleme. Bevor jetzt noch jemand fragt nein ich habe keine Firefox addons installiert ist komplett frisch draufgezogen.

Ich nutze Windows 7 RC 64bit sonst weiß ich jetzt nicht was für andere Informationen noch hilfreich wären

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich.

LG
Meckie

Zuletzt bearbeitet:
haste im graka treiber AF und AA eingestellt?
klingt komisch, aber ich hatte das vor nem jahr mal da is mir java auch immer abgestürzt weil ich im Nvidia Treiber das auf 8x eingestellt hatte.
Beides auf Auto eingestellt und es ging

Hm werden ich dann ausprobieren. Ich bin jetzt leider im Moment nicht zuhause aber danke schonmal für die Antwort.

Gruß
Meckie

Welche Java-Version nutzt du denn? Da dann auch die 64bit Variante? Ich bin bei mir auch immer am Rumprobieren. Die Deinstallation würde ich mittels eines Tools, z.B. Revo Uninstaller, vornehmen, da sich die Programme recht tief im System eingraben.

Da ich jetzt win7 von der Uni bekommen habe musste ich formatieren. Jetzt hab ich keine Probleme mehr damit. Ka woran das gelegen hat. Die Welt der Computer bleibt wohl doch ein Mysterium. Ich habe übrigens nicht die 64 Bit Variante

Die aktuelle Version ist doch 3.5.3!
Und sein Posting vom 31.07.

@Meckie
Die Crashes hatte ich auch. Java macht Probleme, wenn die Grafikkarteneinstellungen zu hoch sind und man Java Gui über DirectX rendern läßt. Das betrifft nicht nur Firefox auch TVBrowser kackt dann ab.

Das Problem habe ich auf einmal auch! Zumindest glaube ich das. Win7 will ich hier auf meinem Laptop allerdings nicht unbedingt installieren... Und Grafiktreiber habe ich auch nicht geupdated in der letzten Zeit. Hat jemand ne Idee?

Zurück
Oben