Firefox stürzt immer wieder ab

toussaint1963

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
125
Hallo,
Mein Firefox stürzt immer wieder ab. Ich habe einen Newsletter bei apolut.net beantragt. Dann habe ich auf den Link in der E_Mail geklickt und dann kam der Crash-Reporter. Dann habe ich Firefox refreshed. Aber er stürzt immer noch ab nach einer weile.
Was kann ich tun?
 
Starte mit einem frischen Profil.
Dazu bei der Verknüpfung zur firefox.exe -p anfügen, dann kommt der Profilmanager immer zuerst hoch.
Passiert es mit dem neuen Profil nicht, mittels Profilmanager das alte Profil auswählen.
Dort Lesezeichen und ggf. gespeicherte Kennwörter exportieren, ins neue Profil gehen, dort importieren, mit dem Profilmanager das alte Profil löschen und das -p bei der Verknüpfung wieder entfernen.
Fertig ist die Laube.

Hinweis: in den meisten Fällen ist es das Profil und nicht die Installation von Firefox.
 
Hallo,
ich habe represchen probiert und dann, weil keine Seiten aufgerufen werden konnte, weil immer ein Sicherheitswarnhinweis gegeben wurde network.http.spdy.enforce-tls-profile in about:config auf false gesetzt. Er stürzt immer noch ab. Ich habe auch den Fehlerbehebungsmodus ausprobiert, aber er stürzt immer noch ab. Ich habe Linux Fedora 34.
 
Hallo, jetzt ist Firefox stabil, aber es werden keine https:// Seiten angeziegt, wie im Forumbeitrag "Firefox 89.0.2 zeigt keine Seiten mehr an" angegeben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben