Firefox suche spinnt!

gadric86

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
145
Hallo allerseits,

ich hab in die letzter Zeit ein sehr komisches Problem. Wenn ich über STRG + F die Suche öffne, war das immer so, dass der Cursor durchgehen in dem Eingabefeld blieb ich konnte schon die Eingabe verändern.

Seit einigen Tagen ist es so, dass der Cursor teilweise willkürlich aus dem Eingabefeld springt und auf der Seite ist. Wenn ich dann Blackspace drücke, springt der Browser natürlich eine Seite zurück. Das ist sehr nervig, weil ich diese Suchefunktion sehr oft einsetze.

Weiß einer, ob bei mir genau das Problem ist?

Vielen Dank!
 
Hatte ich noch nicht gehabt das Problem, vielleicht verursacht durch ein Addon?

Allerdings würde ich dir auch Shift+Tab empfehlen um zurück ins Eingabefeld der FF-Suche zukommen, damit navigierst du nämlich durch die Elemente des Browsers/der Seite (also mit Tab vorwärts und mit Shift+Tab rückwärts)
 
omg ... ich habs endlich gefunden ... das problem lag bei fast video download und das neue searchmenu.

ich ahb einfach zu viele addons ...
 
Zurück
Oben