Firefox suchfunktion unten !

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Hi, aufeinmal hab ich in meinem Browser unten eine Suchfunktion, immer wenn ich eine Url angebe schaltet sich die Funktion ein und die Adfresse die ich tippen will erscheint unten.....
was ist das ? es nervr Total, hab überall nach gesucht um es auszuschalten....

ByE

strg+f

Warum nervt es dich?:lol: Ist nur eine Suchfunktion für die Seite.. ganz nützlich um bestimmte Texte, Namen etc. rauszufiltern.

Danke....
Na es nervt, weil ich die Url halt nie zuende schreiben kann sondern die beim ersten mal direkt in die Suchfunktion geschoben wird !

ByE

Hallo,

normalerweise steht der Cursor im Adressfeld und deshalb bist Du vielleicht und aus versehen mit einem Mausklick im Anzeigefenster gelandet.

Von hier aus, wird jede Texteingabe als "Find As You Type" (Suche bereits beim Eintippen starten) interpretiert, falls die Option unter -> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Registerkarte "Allgemein" und hier unter Eingabehilfen - aktiviert ist.

Einfach das Häkchen entfernen und Du bist die wundervolle Funktion oder den Plagegeist los.

mfg

Ria

Hi, also ich weiss nicht was los ist, es geht weder mit Strg+F oder Strg+G noch gibbt es was in den einstellungen ? hier ein Bild vom Einstellungen und unten Links die Suchleiste, man kann die einfach wegklicken, erscheint aber wenn man wieder eine neue Adresse eintippt.... grrrrr

http://www.bilder-space.de/show.php?file=m7aO9WK7Ldewcwk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, nachdem alles gescheitert ist hab ich die Tastatur auseinandergeschraubt, abgeblasen und gereinigt..............ergebniss: alles läuft 1 A.....sowas ist mir noch nie passiert !

Zurück
Oben