Firefox Tab eigenschaften

Harsiesis

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
554
Nehmen wir an ich habe 10 Tabs offen. 1. Tab CB und 8. Tab Golem. Ich habe CB offen und switche zu Golem in dem ich oben in der Leiste auf den Golem Tab klicke. Klicke ich nochmals auf den Golem Tab, so lande ich wieder auf dem ersten Tab (CB). Click on current Tab switches back to last tab.

Wie kann ich dieses Verhalten deaktivieren? Ich hasse das. Vor allem dann wenn ich aus einer Seite mehre Links öffne.
 

Dragon Sun

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
507
Was für Add-ons hast du bereits installiert?

Ich habe so ein komisches Verhalten bei mir nicht.
Zum Einsatz kommt bei mir allerdings auch: Tab Mix Plus
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
26.278
Das ist kein Standardverhalten. Da hast du entweder einn Add-On drauf das das macht oder du hast irgendwas in den Settings rumgepfuscht
 
Top