Firefox Tab-Farbmarkierung wie im Internet Explorer

INe5xIlium

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
637
Hallo,
eigentlich bin ich zum Firefox wegen NoScript vom Internet-Explorer gewechselt, was es im Moment leider auch noch nicht gibt.
Seit wahrscheinlich dem Internet Explorer 8 gibt es dort das farbliche Markieren von Tabs, so dass man sehen kann, welche Tabs einen gemeinsamen Ursprung haben (öffnet man eine Seite in einem neuen Tab, bekommen beide die gleiche Farbe).

Bisher funktionierte dies in meinem Firefox mit Tab Mix Lite, vorher mit anderen Tab Mix Plugins und es gab scheinbar (was ich jetzt durch die Suche erfahren habe) viele weitere Plugins dafür.
Gibt es irgendein Plugin, was diese Funktion auch im Firefox 57 umsetzen kann? Ich finde dazu nichts.
 
:freak: Das habe ich wohl übersehen. Wäre schade, andererseits könnten die das auch mal wirklich einfach in die Grundfunktion übernehmen.
 
INe5xIlium schrieb:
:freak: Das habe ich wohl übersehen. Wäre schade, andererseits könnten die das auch mal wirklich einfach in die Grundfunktion übernehmen.

Schreib sie doch an und bitte sie das zu machen.
 
Zurück
Oben