Benchmarking 1

Firefox Tab Problem

ssj3rd

Banned
Moin Leute,

Habe die TAE extension für Firefox , ist soweit sehr genial , aber :
Wenn ich Firefox komplett schliesse und dann wieder öffne , dann erscheinen alle zuletzt geöffneten Tabs , dies liegt aber nicht in meinem Interesse , wie kann ich das ausschalten ?
Finde irgendiwe keine passende Option unter dem reiter Tab.
Was mich auch ein bissel nervt ist , wenn ich einen Tab geöffnet habe und oben in der Favoritenleiste (nennt sich das so ? :-) ) einen anderen Link anklicke öffnet sich gleich ein neuer Tab , bei manchen mag dies paraktisch sein , da ich aber einer bin der öfter hin und her kickt , verliere ich somit schnell die übersicht.

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Mmh, TAE kenn ich gar nicht. Ich kenn die Tabbrowser Preferences, Tabbrowser Extensions und Tab Mix Plus (momentan zu empfehlen). Also Link oder der volle Name wären schon hilfreich. Die Mozilla Addon Seite kennt so ein Ding nämlich auch nicht.

Aber deine Probleme sind easy zu lösen, du mußt halt nur mal in die Optionen der Extension schauen. Deine erstes Problem ist meist irgendwo bei den Session Saver Einstellungen, dein zweites sollte ja auch leicht zu finden sein, Open Bookmarks in New Tabs (es sei denn du meinst die Bookmarks Toolbar oder die Eingabeleiste...) oder so heißt der Punkt meist. Aber je nach Menüstruktur vielleicht schwerer zu finden. Aber mit ein bißchen Energie meine Meinung nach alles zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Tabbrwoser extensions , hier gibt es so viele Menüpunkte....

Mfg
ssj3rd

Hallo,

ich bin mir sehr sicher, dass sich diese Funktion abschalten lässt. Ich hatte die Extension, vor langer Zeit installiert und kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wo diese Option "versteckt" ist.

Trotzdem die Extension, ausserordentlich viele Funktionen und zum Teil gut durchdacht ist, hat der Ersteller nicht umsonst einen Hinweis auf seiner Seite, die Extension nicht einzusetzen.

Wenn Du eine flexible, stabile und überschaubare TAB-Erweitung willst, trenn Dich von dieser Monster-Extension und nutze Tab Mix Plus (derzeit aktuell V3.05).

Link hierzu: http://tmp.garyr.net/

mfg

Ria

Zurück
Oben