christianib
Cadet 3rd Year
Hi Leute,
hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden und brauche eure Hilfe.
Schein am Anfang ein leichtes Problem zu sein, für mich schein es aber unlösbar
Ich sitze in der Arbeit und mir und meinen Kollegen wurde gesagt auf unser Internet Traffic zu achten und in einem 1gb Rahmen zu bleiben. Mein erster Gedanke ist -> Sh**
, aber naja ich denke mir ich installiere mir einfach ein Programm das mir den Traffic anzeigt und die Sache hat sich. Leider funktioniert das nicht so wie ich es mir vorstelle, weil ich einige berufliche Programme habe die die ganze Zeit laufen und eine Menge Traffic verursachen und mir diese Programme das Ergebnis total verfälschen. Ich denke mir auch kein Problem ich suche ein Programm welches internen traffic und externen ( Internet ) unterscheidet und mir die Lösung liefert.
Und das ist das Problem, alle Applikationen gehen über das interne Netzwerk von meinem PC raus, weil sie anscheinend erst durch eine Firewall laufen.
Ich brauche drigend ein "Addon" oder Programm welches mir nur den Traffic von Firefox anzeigt/mitzählt. Scheint so einfach, aber unmöglich
bitte um Hilfe
danke lg niB
hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden und brauche eure Hilfe.
Schein am Anfang ein leichtes Problem zu sein, für mich schein es aber unlösbar
Ich sitze in der Arbeit und mir und meinen Kollegen wurde gesagt auf unser Internet Traffic zu achten und in einem 1gb Rahmen zu bleiben. Mein erster Gedanke ist -> Sh**
Und das ist das Problem, alle Applikationen gehen über das interne Netzwerk von meinem PC raus, weil sie anscheinend erst durch eine Firewall laufen.
Ich brauche drigend ein "Addon" oder Programm welches mir nur den Traffic von Firefox anzeigt/mitzählt. Scheint so einfach, aber unmöglich
bitte um Hilfe
danke lg niB