Firefox Translator

Biedronka

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
433
Hallo,

Hab mir die Erweiterung für Firefox runtergeladen aber irgendwie Funktioniert dieser nicht so wei bei Chrome. Bei chrome kann man ganz normal weiter arbeiten wenn man eine Seite übersetzen.

Bei Firefox ist es grad so das eine neue Seite geöffnet wird (auf Deutsch wenn sie englisch war) aber es Funktionieren keine Links mehr auf der seite. Jedenfalls auf der Seite wo ich gerade war (Adlice Software) in Chrome hat das aber Funktioniert wo ich ausschließen kann das es an der Seite liegt.

Ist das eine Einstellung in der Erweiterung von Firefox?
Oder habe ich evtl. das falsche Addon Installiert?
Die Erweiterung heisst: To Google Translate

Würde mich über Antworten freuen!

LG
 
Ich kenne die Erweiterung jetzt nicht, nutze für Übersetzungen eigentlich immer QTranslate. Funktioniert dann unabhängig vom Browser; einfach gewünschten Text markieren mit der Maus und Übersetzung wird in einem Popup-Window gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok werde ich den mal ausprobieren denn so bringt das imomment nicht viel.

Danke!

EDIT: Ok funzt wie gewollt
 
Vielleicht auch kann jemand dir einen Tipp wegen der von dir genutzten Erweiterung geben. Wollte dir nur ne Alternative zeigen, dann haste automatisch dein Erweiterungs-Problem gelöst :)
 
Ich habe das gerade mal nachgestellt (adlice.com) bei mir gibt es keine Probleme mit den Links, hast du möglicherweise noch andere Add-ons installiert die da rein funken könnten?
 
Zurück
Oben