Firefox und Google Suchergebnisse Darstellung

Fairchild

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
658
Moin ich habe ein Problem mit Firefox und zwar sind die dargestellten Suchergebnisse irgendwie fetter und es sieht anders aus als vorher.

Habe mal 2 Bilder rangehängt zum Betrachten. Das erste in Firefox wie es jetzt aussieht und das 2. bei Chrome wie es vorher aussah.

Unbenannt.jpg


Unbenannt1.jpg


Habe schon Firefox neu installiert aber es hat nichts gebracht. Kennt sich irgendwer damit aus und kann mir sagen wie ich das wieder hinbekomme?
 
Ist mir auch schon aufgefallen - ich tippe mal sehr stark drauf, dass Google die Darstellung geändert hat, sieht nun alles etwas "fetter" aus...
 
HI,

habs selber gerade versucht.

Also bei mir ist der selbe Effekt vorhanden. FF schreibt die gesuchten Wörter ein fach ein bisschen dicker, im gegensatz zu Chrome.

Schon mal unter Einstellungen -- Inhalt -- Schriftarten und Co. geschaut?
Vielleicht kannst es dort umstellen.

muss wieder an die Arbeit :(
 
Also bei mir siehts in Firefox UND Chrome neu/dicker aus.
 
Habe mal die Einstellung von Firefox übernommen in Chrome und nun sieht es dort auch so aus. Habe dann Chrome deinstalliert und neu aufgesetzt (neueste Beta). Die Darstellun/Schrift bleibt aber trotzdem so wie in Firefox. Komisch nur, dass es heute Morgen noch normal war und plötzlich beim Surfen irgendwie sich umgestellt hat.
 
Ist mir gestern auch aufgefallen - zuhause. Wie auf Bild (2, Chrome) sah FF bisher auch aus. Habe mir jetzt aber keine weitren Gedanken gemacht.

Heute (gerade auf der arbeit) verwenden wir IE, und hier sieht es ebenfalls aus wie auf Bild (2, Chrome).

Liegt also an FF. Es wurde nichts installiert oder ein Update gefahren.

@Unter mir: Danke für die Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit den Browsern zu tun. Das Stylesheet, was dir google.de im FF ausliefert umfasst (ordentlich formatiert) 2557 Zeilen. Das "alte" Stylesheet von Chrome 2517. Google liefert einfach immer wieder neue Styles aus und das trifft hier beim FF zu. Geh ich mit dem FF auch google.com, bekomm ich auch das "alte" Stylesheet. Ähnlich der Bildersuche bei .de <-> .com.
 
Scheint wohl echt so, als wenn Google da was geändert hat. Habe mir zu testzwecken den Internet Explorer installiert. Ohne irgendwelche Einstellungen übernommen zu haben siehts dort bei der Google suche genau so aus wie im FF.

Irgendwie störts mich.
Ergänzung ()

Google hats wohl wieder geändert. Sieht nun wieder alles Normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben