Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox und Lesezeichen
- Ersteller echtmolli
- Erstellt am
Benjamin_L
Commander
Ich glaube die Standardinstallation von Firefox erlaubt nur das Exportieren der kompletten Bookmarks über Lesezeichen -> Lesezeichen Manager -> Datei - > Exportieren
Werde mich mal nach einer Erweiterung umsehen.
Werde mich mal nach einer Erweiterung umsehen.
coxon
Banned
echtmolli schrieb:Ausserdem muss die Person gewisse Links nicht sehen![]()
Du kannst ja mit Shift und STRG die Lesezeichen markiere die du ihm schicken willst..
MeiinnVorschlag wäre alle zu markieren und die die du ihn nicht schicken willst wieder "ent"markieren...
GreetZ, cox
Benjamin_L
Commander
Also in Firefox 1.0.7 geht das mit dem Markieren nicht. Er exportiert immer alles.
coxon
Banned
Wenn du der Steuerung mit STRG & Shift nicht mächtig bist, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen..
[Klugshicermode=ON]
Aber normalerweise markiert man ein Objekt (seien es auch Mehrere) wenn man die STRG Taste gedrückt hällt..
[Klugshicermode=OFF]
Go0od LuCx
[Hosenscheisermode=ON]
ich bin dem nicht mächtig. ich bekomme dann nur ein wust von links nach STRG+C und STRG+V. Ich markiere es mit STRG+SHIFT und will es dann in eien Mail einfügen. Geht nicht. Ergibt keine sinnvollen Links.
Gruß Jan
PS: wie geht der [hosenscheissermode] wieder aus?
ich bin dem nicht mächtig. ich bekomme dann nur ein wust von links nach STRG+C und STRG+V. Ich markiere es mit STRG+SHIFT und will es dann in eien Mail einfügen. Geht nicht. Ergibt keine sinnvollen Links.
Gruß Jan
PS: wie geht der [hosenscheissermode] wieder aus?
Benjamin_L
Commander
coxon schrieb:
Wenn du der Steuerung mit STRG & Shift nicht mächtig bist, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen..
[Klugshicermode=ON]
Aber normalerweise markiert man ein Objekt (seien es auch Mehrere) wenn man die STRG Taste gedrückt hällt..Und wenn man dazu noch die Shift Taste drückt markiert man entweder ganze Worte oder ganze Absätze... Das ganze funzt auch im Lesezeichenmanager von FF...
[Klugshicermode=OFF]
Go0od LuCx![]()
Wie markieren geht weiss ich auch Mr. Superschlau, aber er exportiert dennoch die ganzen Bookmarks
Ich hoffe du weisst wie man schei*** und halten schreibt
Exportiere doch die Lesezeichen in eine HTML Datei, diese bearbeitest Du nachher mit einem Editor und löscht diejenigen die nicht verschickt werden sollen. Anschliessend per Email als Anhang versenden, dann kann der andere sie so importieren.