Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo nutze win 7 in der 64bit version. nun ist mein 32bit IE weg und ich weiß nicht wie ich den wieer zurück bekommen kann. wenn ich meine original cd einlege erscheint keine reparatulich funktion. wollte nun zum firefox wechseln.
ich nutze mehrere email-konten unter windows mail und wollte nun wissen ob ich windows mail integrieren kann so wie es im IE8 möglich ist?
danke...
Also was meinst du mit "integrieren"? Wenn man auf eine Email-drückt, dass sich dann Windows Mail öffnet? Das geht entweder standartmäßig, oder man kann es einstellen.
Vermute Mal das du nur die Verknüpfung zum Internet Explorer gelöscht hast. Zu finden ist er unter C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
Falls du den IE doch komplett gelöscht hast kannst du ihn über "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" über die Systemsteuerung wieder installieren.
zu windows mail meinte ich wenn ich den ie8 geöffnet habe ist oben in der leiste der briefumschlag, wenn ich den clicke öffnet sich win mail mit all meinen konten.
wie stelle ich das zb im firefox ein oder welche addons benötige ich?