Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Tab Funktion ist genial, will nie mehr ohne surfen, finde auch das Firefox schneller ist und alleine wenn ich eine Woche IE surf und dann ad aware 6 drüber lass findet er über 10 mal mehr als bei einer Woche Firefox surfen.
Hier gibts ja wirklich für jeden Scheiß einen Führeschein bzw. Genehmigung. Warum darf eigentlich jeder Depp ins Internet ohne nachweisen zu müssen das er zumindest rudimentär denken kann.
Danke für die Links! Sind sehr aufschlussreich... Kennt ihr vieleicht noch mehr solcher Links? Wäre super! Gut man muss aber auch noch sehen, dass Firefox noch nicht so viele Jahre auf den Buckel hat als der IE und die angegeben Fehlerlisten sich auf unterschiedliche Zeitspannen beziehen... Muss aber zugeben, dass diese hier sehr für den FOX sprechen...
Außerdem find ich auch die kurzen Infos bezüglich der einzelnen Lücken interessant...
von grösserer Bedeutung dürfte wohl sein, wieviel Lücken noch offen sind und
nicht wieviel irgendwann mal vorhanden waren und wie schnell Fehler beseitigt
werden.
Ich weiss garnicht was ihr immer mit diesem Firefox habt, ich habe beide getestet, und finde der IExplorer macht weniger Probleme und ist teilweise auch schneller!
Hi welches tuningprogramm meinst du denn. wo kann man das bekommen?
Knud35 schrieb:
Denke ich auch . Aber was haben Hersteller von Antivirenprogrammen davon? Ich nutze auch Firefox und bin dank Tuningprogramm voll zufrieden . Werde auch nicht mehr tauschen .
Das mit der Geschwindigkeit kann ich auf keinen Fall bestätigen und wenn Du , wie gesagt , beim Firefox das Tuning nutzt hast Du eine Geschwindigkeit im Seitenaufbau , das ist Wahnsinn . Dies kann der IE nicht . Was ist mit einem Downloadmanager beim IE ?
Denke ich auch . Aber was haben Hersteller von Antivirenprogrammen davon? Ich nutze auch Firefox und bin dank Tuningprogramm voll zufrieden . Werde auch nicht mehr tauschen .
Das mit der Geschwindigkeit kann ich auf keinen Fall bestätigen und wenn Du , wie gesagt , beim Firefox das Tuning nutzt hast Du eine Geschwindigkeit im Seitenaufbau , das ist Wahnsinn . Dies kann der IE nicht . Was ist mit einem Downloadmanager beim IE ?
Da gibt es bei dem Test ein paar ganz wichtige Regeln:
Bei Firefox geben die Entwickler alle bekannten Sicherheitslöcher bekannt, um sie schnell zu beheben ( OpenSource). Es sind also viele bekannt.
Bei MS verschweigt man alle Sicherheitslücken ( security through obscurity) und hofft, dass keiner davon was mitkriegt, bis die nen Patch rausgeben.
Logischerweise sind bei FF "mehr" Sicherheitslücken BEKANNT, aber die IE BESITZT mehr Löcher (sind nur unbekannt, es sei denn du bist Hacker und kennst dich mit google aus um sicherheitslückn zu finden ;-) )