firefox völlig kaputt?

sNiPe

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
hi,

ich starte heute morgen in seelenruhe meinen pc, wollte firefox starten und plötzlich: häää wieso soll ich meine tabbrowser extensions profil auswählen. naja ich denk mir nix bei und sage firefox starten, aber plötzlich ist der ganze firefox leer, als würde mein profil gelöscht sein. habe schon -p angehängt um nach den profilen am start gefragt zu werden, aber es hilft nix ich kriege meine einstellungen vom vortag nicht mehr hin. helft mir bitte, leider kriege ich das problem nicht mehr genauer beschrieben, aber wenn ihr wollt versuch ichs nochmal :)

gruß
snipe

Wenn du XP hast kannst du dein System wiederherstellen. Es sei denn du hast irgendwas wichtiges installiert oder so dann würde ich das nich machen. Dein system wird dann auf das Datum zurückgestellt, auf dem es zuletzt fehlerfrei lief.
Hilfe und Support-->Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen -->Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen.
:daumen:

problem ist das ich die wiederherstellung aus habe.. mh ich hatte früher schonmal das problem da wurde aber einfach das profil gewechselt nachdem der firefox abgestürzt ist. aber diesmal ist es anders. es ist einfach "gelöscht"

mh aber gestern abend als ich den pc ausgemacht hatte kam plötzlich nen bluescreen wo stand von wegen das windows ein prob festgestellt hat und sich jetzt herunterfährt usw...
hab mir nix bei gedacht weils manchmal schon passiert ist aber keine auswirkungen hatte

Edit: hatte die wiederherstellung doch an. habs auf gestern zurückgestellt bevor der bluescreen kam. trotzdem gehts net

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben