Firefox - Vorschläge ausblenden?

DogLife

Lieutenant
hallo,
hab mir grad die neue version vom firefox runtergeladen. als ich mich dann auf computerbase einloggen wollte und bereits 'D' eingegeben hatte klappte so eine liste auf. vor der installation hatte ich diese liste irgendwie ausgeschaltet...

wisst ihr was ich meine bzw. könnte ihr mir helfen?

mfg

In Tools -> Options -> Privacy das Häkchen vor Remember what I enter in forms and the search bar entfernen.

greetings, Keita

das ist ja das problem das genau dieser haken bei mir nicht da ist^^

nein, wieso auch? selbst wenn wäre das für mein problem uninteressant, oder?

keiner ne idee?

DogLife schrieb:
nein, wieso auch? selbst wenn wäre das für mein problem uninteressant, oder?
Ich dachte, dass das Dein "Problem" ist...aber ich habe mir Deinen Beitrag nochmals durchgelesen. Zuerst dachte ich, es gehe Dir um die Felder, in die man was schreibt etc. Aber es geht um Login-Felder...da musst Du eben das Speichern von Passwörtern verbieten, denk ich.

aber ich will ja dass er das pw speichert, er soll mir nur nicht anzeigen was ich eingeben könnte (so ging es vor der neuen version ja auch)

mhh, ich hab da kein häkchen gesetzt. Vllt ein bug? benutzt ihr die neue version und funktioniert es da?

ich hab auch bisschen rumprobiert, häkchen rein, firefox neustarten, normal, vorschläge kommen. häkchen raus, firefox neugestartet, vorschläge immer noch da...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dich richtig verstehe, sollte das so funktionieren

Einstellungen -> Datenschutz -> Dateien speichern, die in Formulare ... -> Haken raus
Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter speichern -> Haken rein

genau das hab ich getan und funktioniert nicht :)

vllt isses nur ein bug im firefox und wird noch behoben...

Die Vorschläge waren schon früher da und werden wohl auch bleiben...

greetings, Keita

Zurück
Oben