Firefox vs YouTube

nepu

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
10
Liebe Foristen,

als ich gestern ein Video auf YouTube (YT) ansehen wollte, musste ich feststellen, dass die loop-Funktion unter dem Video verschwunden war. Damit hätte ich Musik in Endlosschleife (sprich "replay") anhören können. Was war passiert:

Das Design von YouTube wurde modernisiert. Aber was war dann mit meinem Add on passiert, der YT um die loop-Funktion erweiterte?
Meine Reaktion:
Habe einen weiteren Add on mit Loop-Funktion installiert. Aber auf der YT-Oberfläche war die Erweiterung nicht sichtbar- sprich: nicht vorhanden. In den Einstellungen bei firefox steht unter "add ons" lapidar: "alter add-on-typ".

Über konstruktive Beiträge freue ich mich und bedanke mich vorab dafür!
 
Hallo,

durch die Modernisierung YouTubes müssen (fast) alle Addons oder sonstige Erweiterungen von den Programmieren neu geschrieben werden. Nicht nur die Oberfläche ist neu, sondern auch der komplette Unterbau.
Desweiteren stellt Firefox auch gerade sein Addon-System zu WebExt um. Daher werden Erweiterungen, die noch nicht aktualisiert wurden, so gekennzeichnet. Da hilft nur Warten oder das Addon zu wechseln. Hoffe, das hilft dir.
 
Sebastian_12 schrieb:
Rechte maustaste ins bild Schleife

Stimmt! Diese Funktion gibt es auch. Allerdings ist dieser Service dann unbrauchbar, wenn man nur bestimmte Sequenzen des Titel sich anhören möchte.

Ich habe aber zwischenzeitlich diese hilfreiche Seiten entdeckt:

https://listenonrepeat.com/

http://youtubeonrepeat.com/

Zumindest werden diese beiden Seite mir bis zur Anpassung der Add ons weiterhelfen.
 
Zurück
Oben