Firefox "was wird geladen zeile" fixieren

Straight1911

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
394
Hi,

wie kann man die Leiste fixieren?
Immer wenn man mit der Maus darüber fährt, springt die Leiste in die rechte Ecke..

unbenanntkfi.jpg

http://img707.imageshack.us/i/unbenanntkfi.jpg/

MfG
S1911
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber Gegenfrage:
Gibt es einen vernünftigen Grund, während des Ladens dort mit der Maus raufzugehen?
 
Ja klar, habe nicht das schnellste Internet und deshalb auch die Leiste länger da steht.
Wenn ich zb. in das Startmenü will muss ich darüber.
 
Straight1911 schrieb:
Ja klar, habe nicht das schnellste Internet und deshalb auch die Leiste länger da steht.
Wenn ich zb. in das Startmenü will muss ich darüber.

Dann sei doch froh, dass er dabei nach rechts springt, sonst klickst du noch was falsches an. :)

Spaß beiseite, mir fiel das auch negativ auf, beim googeln habe ich dazu nichts gefunden, damit muss man wohl leben, so schlimm ist das ja auch nicht.
 
Hi,

gibt es in zwischen eine Lösung, um die Ladeleiste zu fixieren?

MfG
 
Zurück
Oben