Firefox: Wie Touchpad Gesten umsetzen?

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

ich nutze auf meinem Surface Pro primär den Firefox Browser und würde gerne auch mit meinem Touchpad (also dem angeschlossenen Type Cover) die Möglichkeit haben vor- und zurück auf Webseiten zu navigieren per Gesten.

Mit welchem Addon ist dies möglich?
 
Mit welcher Multitouch Geste konntest Du denn in Firefox vor- und zurückblättern? Ich finde dazu nichts mehr google, und die von Dir verlinkten Plugins sind die ganz normalen Mausgesten Plugins.

Das bringt einem in dem Fall reichlich wenig. Ich will ja zum Beispiel per Zwei-Finger Wischgeste nach links zurück springen können etc.
 
Hallo!

Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?

Im Edge-Browser funktioniert das zurückblättern mit 2 Fingern. Im Firefox leider nicht. Unter den Touchpadgesten in Win10 lässt sich nur Mist einstellen. Vor und zurück interessanter Weise nicht.

Danke!
 
Nur Mist? Nö:

767313
 
cartridge_case schrieb:

Erweiterte Einstellung gibt es auch. Danke. :)

Mit drei Fingen ist das Wischen aber irgendwie verkrampfter als mit 2 Fingern. Die 2-Finger-Gesten lassen sich nicht einstellen, oder?
 
cartridge_case schrieb:
Bisher habe ich da leider auch keine Lösung gefunden:

Ist ja blöd. :-(

Was für ein Gerät ist das? Meine Maus wird so wie bei dir angezeigt. Treiber finde ich für das Lenovo 330s auch keine. Das macht Win10 selbst.
 
Zurück
Oben