FireFox - YouTube Video legt sich in den Vordergrund

noSub84

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
800
Hi,

irgendwie habe ich seit Ewigkeiten ein komisches Problem mit der Nutzung von YouTube und FireFox. ich kann auf Anhieb nicht einmal sagen, ob es nur im FireFox so ist oder auch im EDGE - nutze den EDGE überhaupt nicht.

Es verhält sich so. Ich habe beim Surfen teilweise mehrere FireFox-Instanzen mit verschiedenen Tabs offen. Wenn ich dann ein YT-Video starte bzw. geschaut habe und dieses pausiere um etwas anderes im FireFox zu machen kommt es immer wieder vor, dass sich oben links das Video irgendwie in den Vordergrund schiebt. Dabei sehe ich aber nicht das Video sondern nur das Thumbnail von dem Video mit einem Knopf zum Abspielen (PlayButton) und einem --> um zum nächsten Video weiter zu klicken. Links davon kann ich noch die Lautstärke anpassen.

Das passiert irgendwie random und ich habe absolut keinen Plan wo ich dazu etwas finde. Ich habe echt schon alles abgesucht aber es erschließt sich mir nicht, wie ich diese absolute nervige Funktion abschalten kann, das geht mir massiv auf den Zeiger.

Hoffentlich kann mir jemand helfen ;)
 
Klingt wie der Bild-in-Bild-Player. Schau mal in den Einstellungen, da kannst Du das deaktivieren
 
Ja könnte durchaus sein... aber WO?!?! Ich finde da wirklich NICHTS dazu - nirgends irgendwie

.... HAHAHHA

Videosteuerung für Bild-im-Bild (PiP) anzeigen

Ich habe es endlich gefunden, vielen Dank. Ich hoffe damit geht es weg... OMG...

Bild-in-Bild... hab das echt ums verrecken nicht gefunden.
 
Zurück
Oben