Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox zuviel Arbeitsspeicher
- Ersteller FlyestAngel
- Erstellt am
Stewi
Space Cowboy
Ja re5k,
wenn du das sagst, dann glauben wir das sofort, auch ohne Begründung.^^
Einfach mal was in den Raum schmeissen, ne.
Warum ist der Firefox denn nichts für einen Rechner mit 1 GB Ram? Mir wäre neu wenn FF jetzt schon 2 GB als Minimum verlangt. Aber da du ja sagst das der FF für den Rechner nix ist, werden jetzt wohl einige tausend User ihren Speicher aufrüsten müssen.
Btw. hast du dir den Threasd überhaupt durchgelesen oder wolltest du auch nur mal irgendwas schreiben?
wenn du das sagst, dann glauben wir das sofort, auch ohne Begründung.^^
Einfach mal was in den Raum schmeissen, ne.
Warum ist der Firefox denn nichts für einen Rechner mit 1 GB Ram? Mir wäre neu wenn FF jetzt schon 2 GB als Minimum verlangt. Aber da du ja sagst das der FF für den Rechner nix ist, werden jetzt wohl einige tausend User ihren Speicher aufrüsten müssen.
Btw. hast du dir den Threasd überhaupt durchgelesen oder wolltest du auch nur mal irgendwas schreiben?
Genau diese Beschleunigungsoptionen sind nämlich dafür berüchtigt, Probleme wie von dir beschrieben zu verursachen. Von CB gabs sogar extra ein Tool dafür, das deswegen zurückgezogen wurde.fguki schrieb:Ja ich habe mal die Anweisungen eines früheren Threads hier im Forum zur beschleunigung von Firefox benutzt. Fragt mich jetzt aber nicht welche.![]()
Sicher deine Lesezeichen, deine Cookies usw., dann deinstalliere Firefox, dann lösche komplett dein Profil (das ist der wichtigste Schritt!), dann installiere Firefox neu und kopiere nun Lesezeichen usw. zurück.
(Welche Daten du alle vorher sichern kannst, erfährst du hier, wenn du darauf Wert legst. Nur die prefs.js und/oder user.js darfst du nicht sichern, da darin die veränderten "optimierten" Optionen enthalten sind, die wohl die Probleme verursachen.)
Zuletzt bearbeitet:
an.ONE
Captain
Opera 8.5 beinhaltet keine Werbung mehr.
Gibts hier zum Download:
ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/850/en/ow32enen850.exe
mfg
an.ONE
//edit: Hm.. wurde oben ja schon mal erwähnt. Immerhin habt ihr jetzt nen Link
Gibts hier zum Download:
ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/850/en/ow32enen850.exe
mfg
an.ONE
//edit: Hm.. wurde oben ja schon mal erwähnt. Immerhin habt ihr jetzt nen Link
Hallo
hmmm... wie kann ich denn Firefox komplett von der Platte entfernen incl. Profile und Einstellungen?
Meine Bookmarks hab ich gesichert. Alles andere brauch ich nicht.
Wenn ich firefox normal deinstalliere über Windoof, dann werde ich garnicht nach Profile und EInstellungen löschen gefragt.
Es wird einfach deinstalliert. Installiere ich nun 1.07 neu. Dann ist alles automatisch wieder da.
Bookmarks usw.
hmmm... wie kann ich denn Firefox komplett von der Platte entfernen incl. Profile und Einstellungen?
Meine Bookmarks hab ich gesichert. Alles andere brauch ich nicht.
Wenn ich firefox normal deinstalliere über Windoof, dann werde ich garnicht nach Profile und EInstellungen löschen gefragt.
Es wird einfach deinstalliert. Installiere ich nun 1.07 neu. Dann ist alles automatisch wieder da.
Bookmarks usw.
Drei Posts über deinem hab ich verlinkt, wo sich das Profil befindet. 
Mr. Bad Karma
Banned
Hallo hier eien Anmerkung zu Firefox,
ich hatte heute ein Problem mit FF, das hat einfach gelaggt,
nach ein bischen Ursachenforschung hab ich festgestellt das nur noch
ca. 80MB der 20GB Partition frei waren wo auch FF drauf ist.
Nachdem ich ein paar Daten auf CD gebannt habe und diese dann von der HD gelöscht,
lief FF wieder laggfrei.
ich hatte heute ein Problem mit FF, das hat einfach gelaggt,
nach ein bischen Ursachenforschung hab ich festgestellt das nur noch
ca. 80MB der 20GB Partition frei waren wo auch FF drauf ist.
Nachdem ich ein paar Daten auf CD gebannt habe und diese dann von der HD gelöscht,
lief FF wieder laggfrei.