Firefox

• Ersteller Ersteller seven.7EN
  • Erstellt am Erstellt am
S

seven.7EN

Gast
Hy. ICh nutze seit kurzem den Firefox. Aber immer wenn ich eine Media Deitei abspielen will sagt mit der Brwoser das es nicht geht weil das nötige PlugIn fehlt. Ich kriegs nicht auf die Reihe. Kann mir bitte iner sagen wie ich das machen kann das ich dann nicht ständig den Browser wechseln muss ?

Sag mir wo das stehn soll dann mach ichs und bitte keine arroganten Antowrten mehr ich bin ja nicht blöd. Er findet es nicht und dann sthet da "click here to download the plug-In". Ok dann is es aufn Desktop und weiter ?

Mhh, vlt ist es Quick Time...
Zieh dir mal QuickTime mit dem packet und installiere das...
Das was #2 gesagt hat, kommt nur bei Flash PlugIn

o2cando schrieb:
keine arroganten Antworten mehr ich bin ja nicht blöd
Das war doch gar nicht arrogant gemeint, was glaubst du denn, warum ich den hier: :) und das hier: ^^ geschrieben habe? Na ja ok, also normalerweiße müsstest du den Firefox jetzt einfach komplett schließen, und das Plug In installieren. Es handelt sich doch um eine .exe, oder?

Gruß Andy

Ja aber ich habe ja schon Mediaplayer 10 installiert und acuh den gnaz alten habe ich hier im Ordner. Wie kriege ich die PlugIns ins diesen Firefox.

Hatte das selbe Problem erst kürzlich. Nach dem Runterladen des "Plug in's" gings dann aber ohne weiteres. Welche FF-version hast du? Hast du das gleiche Problem mit em iE?

Gruss
P

Version 1.0.4. Ne mit dem IE läuft alles Super schnell und flüssig, aber mit dem Firefox sagt der mir immer dass das entsprechende Plug-In nicht vorhanden wäre. Ich muss mir dann also das Setup des Mediaplayer 9 runterladen. Ok dann ist es aufn Desktop. Wenn ich es installieren will kommt da son Fehler weil ich ja schon Mediaplayer v10 installiert habe. wenn ich das was ich runtergeladen habe ins Plug In verzeichnis tue, gehts auch nicht weil ich weiss nicht ich hoff ma ihr könnt mir helfen.

@ peppin wo haste das denn runtergeladen gib mir ma ne ganz kurze anleitung dann mach ichs genau so.

Nun, das wird dir wahrscheinlich nicht weiter helfen, ich habe einfach und unspektakulär auf das Icon "PlugIn- istallieren" geklickt und dann das ganze so laufen lassen... Bei mir lag's daran, dass mir der Flashplayer fehlte. Jetzt ist er sauber unter C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins und alles läuft.

Liegt es eventuell daran, dass du noch irgendwelche "Leichen" der FF-Vorversion laufen hast? Ich habe immerwieder diverse Probleme mit FF nach dem Update, wenn ich nicht wirklich alles der alten Version gelöscht habe.

Es geht hier ja nicht um FLash sondern um Windows Media Player files wie z.B mp3 dateien oder so die ich nicht mit firefox abrufen kann. Flash hab ich auch locker installiert bekommen aber darum gehts net sond um Mediaplayer.

Zurück
Oben