FireTV Cube für Kodi

B

Brink_01

Gast
Hallo,
suche derzeit nach einer komfortablen Lösung um Filme von einer externen Festplatte abspielen zu können.

Für den FireTV 4K Stick habe ich einen OTG Adapter allerdings startet dieser ständig neu sobald die externe Festplatte mit USB 3.0 angeschlossen ist. Wahrscheinlich da diese keine externe Stromversorgung hat.
Ich kann zwar mit Kodi die Filme übers Netzwerk streamen aber das funktioniert alles andere als zuverlässig. Der Fernseher selbst hat Android aber ist nicht leistungsfähig genug.

Daher meine Frage, kann ich an den Cube problemlos die externe Festplatte anschließen und 60GB große Filme abspielen?
Oder gibt es eine Alternative die sogar günstiger wäre ?
Das Gerät wird auch für Netflix usw. benutzt
 
Das könnte tatsächlich funktionieren, wobei ich dann noch ein Kabel verlegen müsste, da der 0,5A USB Anschluss des Fernsehers dafür wahrscheinlich nicht reichen wird.
 
Zurück
Oben