Firewall Problem und Antivirus!

Blackmoneys

Ensign
Hallo, ich habe zwei Probleme

1. Ich kann mein Firewall nicht aktivieren!
Wenn ich unten auf PC-Probleme lösen klicke kommt dann die Meldung Windows-Firewall
aktivieren.
Wenn ich drauf drücke kommt ein Fenster mit einem Fehler
Dort steht "Die Windows-Firewall kann nicht aktiviert werden."
Dadrunter steht in blau "Windows-Firewall manuell aktivieren"
Und wenn ich wieder drauf klicke kommt dann das Windows-Firewall Fenster.
Wenn ich auf Empfohlene Einstellungen gehe steht da :
"Einige der Einstellungen können von der Windows Firewall nicht geändert werden.
Fehlercode: 0x8007042c

Wie kann ich es aktivieren???

2. Ich kann keinen Antivirus installieren!

Wenn ich versuche ein Antivirus zu installieren (AVG,Avira,McAfee...) steht da bei der Installation:

Fehler des Installationsprogramm

Schweregrad: Fehler
Fehlercode: 0xE0018D0D
Fehlermeldung: Aktualisierung läuft.
Zusätzliche Nachricht: Vor dem Start der Installation muss die Aktualisierung abgeschlossen
sein. Bitte warten Sie auf den Abschluss der Aktualisierung, und starten Sie erst dann die Installation.
Kontext: Initalisierung

Kann mir da jemand helfen???

LG Blackmoneys

Woran das nur liegt...? *augen hochzieh* :D Ich geb dir einen Tipp - was du auch immer tust - schalte dein Internet ab! Dein Rechner ist ein laufender Virus xD Denn so ein Problem kommt nicht einfach nur so.

Den Rechner von der CD booten (ggf. Bootreihenfolge im BIOS umstellen, dass der Rechner zuerst von der CD bootet) und den Virusscan laufen lassen.

kisser sry kapiere es immer noch nicht kann mir jemand das in schritten erklären und sagen was
BIOS und booten ist?

Versuch die CD im Laufwerk zu lassen und starte den PC neu. Sollte er dann normal Hochfahren startet er zuerst von deiner Festplatte C: ... dann mußt du den PC nochmal runterfahren und beim Startvorgang die Taste Entf drücken ... damit kommst du ins BOOT Menü .... dort gibt es einen Punkt wo du die Bootreihenfolge ändern kannst .... also das er zuerst von CD / DVD Laufwerk starten soll ...und nicht von der Festplatte ... mit F10 die Einstellung übernehmen ... und dann Neustarten ... dann beliebige Taste drücken um von CD zu starten ....( die immer noch im Laufwerk eingelegt sein sollte ) dann startet der PC also von der CD ( Linux Version ) und du kannst deine Festplatten von Außen nach Schadsoftware untersuchen.

Ja hab ich gemacht das mit dem AntiVirus ist geklärt habe jetzt Avira installiert.
Aber das Firewall Problem besteht immer noch

Um genauer zu sein geht bei mir das Netzwerk-Firewall nicht
und wenn ich auf eine seite will kommt zuerst eine werbung und dann die seite
Ergänzung ()

Hilft vllt. neu installation ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben