Hallo,
meine beiden letzten Beiträge liegen 5 Monate auseinander.
Es geht jetzt nur noch um die WFC. Ich hatte eben ein Foto von der WFC eingefügt und mein Zitat bezog sich auch auf die WFC.
Andere Frontends werde ich vielleicht später testen, doch denke ich, dass die WFC für mich passt.
Commodo verwende ich seit über 9 Jahren unter Windows 7.
Unter Windows 10 möchte ich nun zunächst die originale Windows FW mit Frontend testen.
Danke aber für deinen Beitrag!
meine beiden letzten Beiträge liegen 5 Monate auseinander.
Es geht jetzt nur noch um die WFC. Ich hatte eben ein Foto von der WFC eingefügt und mein Zitat bezog sich auch auf die WFC.
Andere Frontends werde ich vielleicht später testen, doch denke ich, dass die WFC für mich passt.
Commodo verwende ich seit über 9 Jahren unter Windows 7.
Unter Windows 10 möchte ich nun zunächst die originale Windows FW mit Frontend testen.
So ähnlich mit der eigenen Richtlinie nutze ich Commodo unter W7 auch, nur nicht den Paranoiden Modus, denn der war mir dann doch zu zeitaufwändig geworden.Night-Flight schrieb:Wenn Du z. B. bei Comodo die vordefinierten Firewall Profile verwendest, dann wirst Du, wie bei der Windows Firewall, merken, dass manche Software doch plötzlich Zugang zum Internet findet. Deswegen bei der Comodo Firewall als Firewall Profil die "Eigene Richtlinie" und im HIPS Profil den "Paranoiden Modus" verwenden. Somit hast Du erstmal die volle Kontrolle über Dein System.
Danke aber für deinen Beitrag!