Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe meinen PC vor kurzem neu installiert, Windows XP Prof, Service Pack 2. Seit dem läuft meine Kamera ( Sony Hanydcam) nicht mehr, bze wird nicht mehr erkannt. Hat jemand eine Idee wie ich das Service Pack 2 weg bekomme ohne Windows neu zu installieren? Oder gibt es eine andere Lösung?
Willkommen bei CB,
SP2 hat da nix mit zu tun. Schau mal bei Netzwerkverbindungen ob ein 1394 Controller angezeigt wird.
Hast du nach der Neuinstall von XP alle MoBo Treiber installiert?
Hast du die Sony Camcorder Software installiert?
Wenn ein 1394 Controller vorhanden ist sollte es auch funzen.
Alles anschließen und Camcorder einschalten.
war schon drauf, funktioniert nicht. Gibt es für Firewire Treiber?
Ergänzung ()
Die Software habe ich nicht installiert da ich mit Pinnacle arbeite und das hat bisher auch so funktioniert. Über USB geht alles noch und die Kamera ist auch in Ordnung.
firewiregeräte brauchen keine treiber, wenn unter netzwerkverbindung der controller zu sehen ist, musste die cam im off-zustand anstecken und dann einschalten, dann sollte es i.d.r funktionieren. ich hatte das selbige problem nur war der dv-out leider defekt