Firmen in News verlinken

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.502
Hallo CB,
ich habe eigentlich eine relativ simple Idee. Die ist mir heute bei der News zu dem neuen Noctua-Kühler gekommen, als in den Kommentaren jemand schrieb: "Auf der Homepage von Noctua steht....". Mein Weg war bisher also, nach der Firma zu googlen und so auf deren Homepage zu kommen.
Wäre es nicht Möglich, das Firmenlogo, was eigentlich in jeder News in der rechten oberen Ecke vorkommt, als Link zu der entsprechenden Firmenhomepage zu nutzen?
Ich weiß, das ist nur ne kleine Comfortfunktion, aber wahrscheinlich doch auch ohne zuviel Aufwand umsetzbar, oder?
 

Darkwonder

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.609
Anderer Vorschlag, wie es die Konkurrenz einigermaßen gut umgesetzt hat.

Quellen und weitere Links:
Hier könnte man einen Link zur Quelle setzen und auch einen zum Hersteller, sollte dieser das Produkt schon gelistet haben. Sonst nur zum Hersteller.

Statt wie jetzt nur
Quelle: Pressebericht
 

t4ub3

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.502
@Darkwonder: Das wäre auch ne Option.
 
Top