Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ein Changelog dazu ?
Wenn es keine neuen Funktionen gibt würde ich es lassen solange er noch gut funktioniert.
Hab den Fehler bei meinem Fernseher gemacht und nach dem Update durfte ich ihn mit einer Reparatur-Datei auf nem USB-Stick neu bespielen -.-
Um heruaszufinden ob das Sinn macht gehst du auf Denon Firmware Seite: http://firmware.denon-online.eu/
gibst deine Daten ein (Seriennummer und so) und liest dir den Changelog zu deinem Gerät durch, ist etwas dabei was du haben möchtest machst du ein Update, sonst nicht.
Ich mache die Updates eigentlich immer direkt. Bisher gab es nie Probleme.
Das ein oder andere was ich vorher bemängelte wurde sogar gefixt. So soll es sein.
Nur um mal was zu den updates zu sagen, mein 1912 ist permanent im Netz und wenn ein update verfügbar ist, lade und installiere ich dieses auch!
Steht eigentlich im krassen Gegensatz zu PC-Hardware, da mache ich nur die nötigsten updates - Graka-Treiber nur 1x im Jahr und SSDs bekommen keine updates wenn das System läuft!
Liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich noch nie Probleme mit TV, AVR oder Sat-Receiver hatte - mit dem PC und irgendwelchen sinnfreien updates allerdings mehrfach!