coxon schrieb:Ganz ehrlich, und auch echt nicht böse gemeint, aber bist selber Schuld weil es nicht im Vorfeld klar gemacht hast.
War dann auch mein Learning daraus. Bis dahin habe ich auf den gesunden Menschenverstand der anderen gehofft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coxon schrieb:Ganz ehrlich, und auch echt nicht böse gemeint, aber bist selber Schuld weil es nicht im Vorfeld klar gemacht hast.
Makami schrieb:Diese Formulierung macht mich sehr traurig
So ist das immer hier im Forum. Ich kenne Leute……K3ks schrieb:War bei mir in der Familie genauso, aber ich glaub das Ding wurd nicht immer getragen... Dann hab ich Bekannte wo das Ding einfach abgemacht wurde und dann war's das, bis halt nachts aus 500km Entfernung ein Anruf kam.
[x] doubtDrummermatze schrieb:Wenns keine Boomer mehr gibt wird das drastisch abnehmen.
Ich emfehle normalerweise noch einen Laden, der solide Preise und großartigen Kundenservice hat und Lokal ist. Ist Gold wert für Leute die keine Ahnung haben einfach ihren PC direkt ins Geschäft zur Fehlersuche bringen zu können.douggy schrieb:Bei Kaufberatung würde ich höchstens einen Fertig-PC empfehlen auf Basis der Anforderungen. Und alles weitere dann dem Käufer überlassen. Wenn er damit nicht klar kommt, sollte es vllt. einfach kein PC sein.