Firtzboxdaten geben mir zu denken

Pixelmonteur

Lt. Commander
Hi Leute Ich bin ca seit 3 Jahren Kunde bei 1&1 und hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Allerdings hab ich in dieser zeit immer die folgenden Fritzbox daten und ich weis nicht ob die wirklich gut sind. Wärend des normalen Betriebes im Internet udn beim Zocken ist nichts zu spühren , trotzdem würde mich interessieren ob die Werte normal sind oder ob man eventuell den Provider dazuziehen sollte, da eventuell das DSLAM ne make hat, da Loss of Signal ja nciht unbedingt gut ist. Im Anhang sind noch meine Aktuellen Windows Daten.

Anhänge

• DSL.jpg
    DSL.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 406
  • daten.jpg
    daten.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 341
Denk nicht so viel... :-)

Ist alles 100% in ordnung - die Werte sind gar GUT! :-)

Die Werte sind doch Klasse. Hätte ich auch gerne, ich gurke hier mit 3Mbit und 40dB Dämpfung rum. *kotz*

Das "Loss of Signal" kann man eigentlich ignorieren, solange man das nicht 10mal am Tag hat :D

hmm und dieses Headerror Control ? bzw der Cyclic Redundancy Check auch ? weil die steigen wenn ich die Fritzbox resete dann wieder von 0 bis zum nächsten Reset. Aso ich wohen aufm Dorf :D direkt neben ner Großen (5 Familienhaus ca. xD) Verteilung der T-Com

Deine Werte sind völlig i.O. Fehler gibt es immer wieder mal, bei mir sogar öfter als bei dir. Es gibt Tage, da habe ich bei Forward Error Correction usw. Zahlen weit im Tausenderbereich. Und merkte trotzdem nix davon. Die Technik ist schon genial.

Zurück
Oben