U
u-blog
Gast
Meine Fresse, das ist echte Dedication.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da nimmt man doch nur ~15 - 20g an Trainingstagen zu sich, denke nicht das dies großen Einfluss auf dein Gewicht haben wird.arcticbreeze schrieb:Ich hab jetzt mit EAA angefangen, das Ding ist, die muss man mit halben Liter Wasser zu sich nehmen, was ich nicht als Mahlzeit eingeplant habe deshalb hab ich grade ein wenig an Gewicht zugelegt so 0,5-1 Kilo.
Dagegen würde ich sagen du konsumierst eventuell zu wenig Eiweiß ...arcticbreeze schrieb:ich behaupte, mein Körper brauch ab und zu ein Zucker schock
Diese "nette" Firma hat ohne jede Vorwarnung das größte Deutsche Bodybuilding Forum offline genommen sämtliches Wissen ist verlorenarcticbreeze schrieb:6–7 Jahre ESN Pro Komplex,
please elaboratearcticbreeze schrieb:Ich trainiere ja auch meinen Körper darauf, das er aus Sauerstoff in den Muskeln Energie gewinnt (was man auch trainieren muss) und nicht nur Energie zu benutzen die dar ist, in Form von essen im Magen, Darm, wo auch immer. das kann im VO₂max messen.
Ja, genau wie man Creatin nur mit Traubensaft trinken sollte oder das anabole Fenster oder Fett verbrennt man erst nach 30 Minuten....arcticbreeze schrieb:Es geht nicht nur ums umwandeln, es geht um wie umgewandelt wird. Ich trainiere ja auch meinen Körper darauf, das er aus Sauerstoff in den Muskeln Energie gewinnt (was man auch trainieren muss) und nicht nur Energie zu benutzen die dar ist, in Form von essen im Magen, Darm, wo auch immer. das kann im VO₂max messen.
Klingt für mich als wenn du am Rande einer Essstörung bist.arcticbreeze schrieb:Ich hab jetzt mit EAA angefangen, das Ding ist, die muss man mit halben Liter Wasser zu sich nehmen, was ich nicht als Mahlzeit eingeplant habe. So wie bei dem Proteinpulver mit Quark oder Milch, deshalb hab ich grade ein wenig an Gewicht zugelegt so 0,5-1 Kilo.
PCTüftler schrieb:Was im Proteinpulver die Regeneration vor allem antreibt ist das Glutamin, deswegen nehme ich dieses separat in reiner Form.
Außerdem benötig das Verdauungssystem ebenfalls viel Glutamin da die Regeneration der Darmschleimhaut dadurch unterstütz wird.
Flohsamen sind eine Quelle für Ballaststoffe und aus diesem Grund gut für den Darm. Ich fand die damals recht teuer und nehme statttdessen seit Jahren schon Inulinpulver, das kostet 15 Euro pro kg. Ich sehe aber gerade, Flohsamen sind genau so teuer, aber jedenfalls gibt es da verschiedene Optionen ;-).PCTüftler schrieb:Solltest du Probleme mit der Verdauung haben kann ich dir nur Flohsamen ans Herz legen, die wirken wahre Wunder.
Das größte Plus der Flohsamen ist das sie den Darm von innen mit einer Art Gel beschichten. Schützt somit die Darmschleimhaut, dazu können dadurch Nährstoffe besser aufgenommen werden.BeBur schrieb:Flohsamen sind eine Quelle für Ballaststoffe und aus diesem Grund gut für den Darm
LochinSocke schrieb:Tag,
Thema Springseil, ich möchte mir eines Kaufen. Ich habe früher als Kind/Schüler nur die dicken Baumwolldinger benutzt. Was ist da so aktuell sinnvoll?
Mit Kugellagergelenk an den Griffen damit das Seil nicht in sich selber dreht ist denke ich sinnvoll. Es gibt jetzt bei Internetangebote viel diese 2-3mm dicken Stahlseile mit PVC-Ummantellung.
Gibt es da große Unterschiede? In meiner Nähe ist ein Intersport, da will ich die Woche mal vorbeiradeln und schauen.